Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ankerplatz Hotel"

290 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Alle Zeit der Welt an der Nordsee

    Wir gaben uns eine Auszeit vom Alltag ohne Kinder genommen zum 40.geburtstag und waren rundum zufrieden, die matratzen sind sehr fest was mir persönlich aber besser gefällt als durchgelegene das Frühstück ist sehr üppig gestaltet und sogar rollmops gab es

    von Alexandra 03.06.2023
  • 5,3 Punkte

    2 Tage Alle Zeit der Welt an der Nordsee

    Sehr freundlicher Empfang. Zimmer war gut ausgestattet. Parkmöglichkeiten auf dem Hof reichlich.

    von Bernd 02.06.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Alle Zeit der Welt an der Nordsee

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Fenster im Zimmer lies sich nicht öffnen und wurde auch nicht während unseres Aufenthaltes repariert. Sehr gut war das Frühstück, es fehlte an nichts, war frisch und sehr vielseitig.

    von Petra 31.05.2023
  • 4,5 Punkte

    3 Tage Alle Zeit der Welt an der Nordsee

    Nach einem kurzen Check In über Telefon wahren wir sehr angenehm überrascht von unserem Zimmer. Am nächsten Morgen wahren wir trotz des Feiertages sehr überrascht von dem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Nach einer netten Begrüßung sind wir das reichhaltige Informationsmaterial durchgegangen und haben die Nordsee genossen. Für ein Wochenende Tripp absolut empfehlenswert.

    von Patrick 31.05.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Alle Zeit der Welt an der Nordsee

    Klein fein nette Leute

    von Torsten 31.05.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Alle Zeit der Welt an der Nordsee

    von Maike 25.05.2023
  • 2,4 Punkte

    3 Tage Alle Zeit der Welt an der Nordsee

    Wir waren leider sehr enttäuscht. Das Zimmer war leider sehr unsauber, im Waschbecken sah man noch die Zahnpasta der Vorgänger. Wollmäuse flogen im Zimmer und dem Schrank umher. Die Tische beim Frühstück wurden nur grob für den nächsten Tag gereinigt, Platzsets nicht angehoben und drunter gewischt, bevor für den Folgetag eingedeckt würde.

    von Thorsten 22.05.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Alle Zeit der Welt an der Nordsee

    Super schön Super nettes Personal, sehr freundlich

    von Giuseppina 07.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Kuttertour und Nordseehappen - 5 Tage

    Es war ein rundum schöner Aufenthalt. Vielen Dank nochmal :-). Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals, sowie die Sauberkeit in allen Bereichen und die heimelige Atmosphäre. Das einzige, was etwas störte, war, dass der Fahrstuhl nur zu Rezeptionsöffnungszeiten funktionierte. Aber bei drei Etagen im Hotel war es zu schaffen :-)).

    von Andrea 02.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Kuttertour und Nordseehappen - 2 Tage

    von Insa 18.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

ankerplatz Hotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
290 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.