Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Nordseehotel "

623 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Auszeit an dem Jadebusen

    von Sarah 30.10.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für ihre Bewertung, ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
    31.10.2020

  • 5,9 Punkte

    Sommertage an der Nordsee

    Der erste Eindruck vom Hotel war okay, aber nicht euphorisch. Der Gang hinein in das Hotel überzeugte mich auch noch nicht. Es wirkte irgendwie etwas in die Jahre gekommen, jedoch liebevoll gestaltet. Die Zimmer sind in einem super Zustand und werden akkurat vom Servicepersonal gepflegt. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Auch da Restaurant mit dem Frühstücksbuffet konnte unserer Meinung nach jeden Gast zufrieden stellen. Da ich ein Obst-fan bin, hätte ich mir davon noch etwas mehr (frisch) gewünscht. Vielleicht war dies in der momentane Lage aber auch aus hygienischen Gründen nicht möglich. Die Äpfel waren echt der Hammer, super süß und saftig. An der Rezeption wurden wir stets freundlich empfangen und ggf. beraten. Vor allem der junge Mann (den Namen weiß ich leider nicht), welcher uns Ausflugtipps gab, überzeugte uns von seiner freundlichen, authentischen und herzlichen Art.

    von Nancy 12.10.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für ihre Bewertung! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, daher nehmen wir uns ihre Rückmeldung sehr zu Herzen. Es freut uns sehr, dass sie ihren Aufenthalt so genießen konnten und rundum zufrieden gewesen sind. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Nordseehotel.
    14.10.2020

  • 5,5 Punkte

    Sommertage an der Nordsee

    von Heinz 10.10.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für ihre Bewertung! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
    11.10.2020

  • 4,9 Punkte

    Auszeit an dem Jadebusen

    Das Hotel liegt weit ab. Fußläufig ist die Stadt nur für laufwillige zu erreichen. In der Nähe befindet sich nichts. Keine andere Gastronomie, keine Wellnessmöglichkeit. Der Weg an der See entlang ist schön aber zum verweilen fehlen Sitzgelegenheiten. Wir hätten gern den ein oder anderen Tag sauniert, was aber abgelehnt wurde, da es aufgrund von Corona nicht möglich sei. Frühzeitige online-Termin-Buchung hätte hier sicher weiter geholfen. Das Personal ist freundlich und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Im Restaurant kann man gut speisen. Alles in allem dennoch ein schöner Urlaub, weil wir ein Auto hatten. Ohne Auto nicht empfehlenswert!

    von Birgitta 04.10.2020

    Antwort vom Hotel:
    Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Das Nordseehotel Wilhelmshaven befindet sich direkt am Meer, innerhalb von 8-10 Autominuten erreicht man den Südstrand und die Innenstadt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
    04.10.2020

  • 3,9 Punkte

    Sommertage an der Nordsee

    von Heinrich 27.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn wir sie bald wieder bei uns begrüßen dürften.
    27.09.2020

  • 5,1 Punkte

    Auszeit an dem Jadebusen

    Der Kurzurlaub war richtig schön. Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich und das Frühstück mit Meerblick und einer guten Umsetzung der corona regeln nur zu empfehlen!

    von Cindy 23.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass sie ihren Aufenthalt in vollen Zügen genißen konnten. Wir begrüßen sie sehr gerne wieder im Nordseehotel Wilhelmshaven.
    25.09.2020

  • 4,8 Punkte

    Sommertage an der Nordsee

    von Jasmin 22.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
    25.09.2020

  • 4,7 Punkte

    Schnuppertage im Nordseehotel - 4 Tage - Wilhelmshaven inkl. Abendessen

    Die Lage von Hotel war sehr ruhig gelegen. Aus dem Fenster könnte man Öltanker sehen, was sehr interessant war. Nur leider das Hotel war sehr weit von der Stadt, mit dem Auto war es 8 Minuten. Darum ausgehen und was zu trinken ging nicht. Das Zimmer war sehr groß und geräumig. Was mir sehr gefallen hat, das im Zimmer ein Tablet war. Mit dem könnte man über Hotel und über Umgebung sich informieren. Klasse Idee!!! Badezimmer war auch sehr groß. Der Fernseher könnte einbisschen höher stehen.

    von Elina 21.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung und das tolle Feedback! Wir versuchen Ihre Anmerkunen umzusetzten und uns steig zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir sie bald wieder bei uns begrüßen dürften.
    24.09.2020

  • 4,3 Punkte

    Sommertage an der Nordsee

    Wir haben ein Wochenende in diesem Hotel mit Hund verbraucht. Das Hotel ist sehr abgelegen und quasi nur mit dem Auto zu erreichen. Auch Spaziergänge und Ausflüge sind woanders schöner, in Hotelnähe gibt es nichts wirklich. Hotelpersonal war meistens sehr sehr freundlich, Check in und Out ging sehr schnell. Für das was einem geboten wurde empfand ich 100 Euro die Nacht plus Hund zu teuer. Die Zimmer waren sauber. Allerdings wurde unser Zimmer nach der ersten Nacht trotz Schild nicht geeinigt. Die Dame beschwerte sich dann abends etwas als wir dies sagten und sie baten noch zu saugen, wegen der Hundehaare. Sie verstand auch nicht wieso so viele Haare im Zimmer waren - so ist das eben bei Hunden... Das Frühstück war in Ordnung, aber auch nichts außergewöhnliches. Nichts selbstgemachtes und nicht viel frisches zum Frühstück. Im Zimmer gab es keinen Kühlschrank und alles ist sehr hellhörig. Morgens halb 9 wurde der Flur gesaugt, somit war man dann sonntags auch gleich wach, weil es sooo extrem hellhörig ist im Hotel. Unser Aufenthalt war für ein Wochenende ok, aber nochmal würde ich in dem Hotel nicht übernachten.

    von Vanessa 18.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie ihren Aufenthalt nicht im vollen Umfang genißen konnten. Sie sind mit dem Auto innerhalb 10 Minuten in der Innenstadt und am Südstrand. Direkt am Hotel befindet sich ein Deichaufgang, von dem man wunderschöne Spaziergänge oder Radtouren starten kann. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen und es tut uns leid, dass es anscheind zu Missverstädnissen mit der Zimmerreinigung gekommen ist. Die Zimmerreinigung beginnt am Wochenende erst um kurz nach 9.00 Uhr, damit ein reibungsloser Check-Out/Check- In stattfinden kann. Wir freuen uns trotzdem auf ein Wiedersehen im Nordseehotel Wilhelmshaven.
    24.09.2020

  • 5,4 Punkte

    Romantiktage am Jadebusen

    von René 17.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
    24.09.2020

Sterne der Hotelstars Union

Nordseehotel


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
623 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.