Die Lage des Hotels ist sehr unschön. Ist zwar fast in allein Lage und direkt am Meer aber ohne Strand/Bademöglichkeit. Direkt neben dem Hotel ist eine Ölfabrik wovon eine große Pipeline durchs Meer führt, auch eher unschön. Die Qualität und Auswahl des Frühstücks lässt auch eher zu wünschen übrig. Es gab sehr eeniv Auswahl und auch die Brötchen waren nicht die frischesten. Abendessen war dafür sehr gut. Das Personal war durch und durch zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit und nett.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen genißen konnten und mir der Auswahl der Frühstücks unzufrieden gewesen sind. Auf Grund der Coronamaßnahmen, dürfen aktuell nicht im vollen Umfang unser beliebtes Frühstücksbuffet anbieten. Wir würden uns trotzdem freuen, wenn Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
25.08.2020
Das Hotel an sich war sauber und sehr freundlich und zuvorkommend. Leider ist der Sitzbereich direkt am Parkplatz und es gibt keine Bar wo man abends mal was trinken kann. Dennoch ein Kühlschrank der 24 Stunden zur Verfügung steht. Freundliches Personal und freundliche Zimmermädchen. Ein Albtraum war leider das Restaurant, sehr schlechtes Essen, verbrannte Bratkartoffeln, roher Fisch, mini Portionen, sehr wenig Auswahl und unverschämte Preise. Eher Discounter Ware. Das Frühstück ist ein Witz: Rührei ohne Bacon, Mett ohne Zwiebeln uvm... die Gastronomie im Hause ist nicht zu empfehlen. Allerdings ist auch dort zu sagen, das alle sehr freundlich und zuvorkommend sind... kommen gerne wieder, aber würden nicht mehr dort essen. Hotel ja 👍 Restaurant nein 👎
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie besonders mit der Sauberkeit und den Mitarbeitern zufrieden gewesen sind. Leider dürfen wir Coronabedingt aktuell unsere Hausbar nicht öffnen. Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit dem Essen im Restaurant nicht zufireden waren. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
19.08.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
19.08.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
19.08.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
19.08.2020
Das Buffet im Restaurant war sehr abgespeckt, man bekam das meiste des Frühstücks an den Tisch geliefert. Von der Wurst/Käse Platte wurde demnach von uns bzw anderen Gästen ein großer Teil nicht gegessen und wird somit unnötig weggeworfen. Habe dies in anderen Hotels und Restaurants trotz Corona anders erlebt. Auswahl war insgesamt auch etwas dürftig. Aber ansonsten war alles klasse, freundliches Personal, moderne Zimmer und schöner Ausblick aufs Meer. Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Nordseehotel Wilhelmhaven erlebt haben. Die Coronamaßnahmen bedeuten auch für uns eine große Umstellung in den Abläufen der Gastronomie und wir versuchen den Gästen trotzdem eine große Auswahl an Frühstücksauflage zu bieten. Wir nehmen uns Ihr Feedback selbststverständlich zu herzen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Nordseehotel Wilhelmshaven.
01.08.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass wir Sie bei uns als Gast im Nordseehotel Wilhelmshaven begrüßen durften.
30.07.2020
Der Aufenthalt war schön und das absolute Highlight war die Massage. Das Frühstück war okay aber etwas wenig Auswahl.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns genießen konnten und besonders mit der Massage zufrieden waren. Wir freuen uns, wenn wir Sie mal wieder im Nordseehotel Wilhelmshaven begrüßen dürfen.
30.07.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass wir Sie bei uns als Gast im Nordseehotel Wilhelmshaven begrüßen durften.
30.07.2020
Am besten hat mir die freundliche Dame im Frühstücksservice gefallen.
Antwort vom Hotel:
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie sich im Nordseehotel Wilhelmshaven wohlgefühlt haben. Schön, dass Ihnen besonders die freundliche Dame im Frühstücksservice gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
26.07.2020