Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "tauwerk Hotel"

302 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    5 Tage...Liebe liegt in der Nordseeluft

    Ein kleines aber liebevoll eingerichtetes Hotel. Das Personal war total nett und hilfsbereit. Über das Angebot zum Frühstück waren wir sehr überrascht. Diese Auswahl hat manch großes Hotel nicht. Wir können TauWerk nur empfehlen. Kleine Anregung fürs Hotel: rutschfeste Einlage in der Dusche wäre nicht schlecht 😉 Das einzig Negative für das TauWerk aber nicht verantwortlich ist: die Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist schlecht, ganz besonders am Wochenende

    von Barbara 30.08.2022
  • 5,4 Punkte

    2 Tage...darf´s ein bisschen Meer sein?

    von Florian 26.08.2022
  • 5,5 Punkte

    4 Tage...darf´s ein bisschen Meer sein?

    von Stefanie 22.08.2022
  • 5,1 Punkte

    4 Tage...darf´s ein bisschen Meer sein?

    Hat alles gepasst war sehr schön

    von Frank 17.08.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage...darf´s ein bisschen Meer sein?

    Es war an sich ein sehr schöner Aufenthalt im Hotel, das einzige Manko die TÜV Stelle direkt nebenan war nicht so angenehm von der Geräuschkulisse am Morgen :( Ansonsten gerne wieder.

    von Sindy 15.08.2022
  • 5,6 Punkte

    5 Tage...darf´s ein bisschen Meer sein?

    von Sabine 14.08.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage...darf´s ein bisschen Meer sein?

    von Jens 08.08.2022
  • 5,2 Punkte

    4 Tage...darf´s ein bisschen Meer sein?

    von Manuela 07.08.2022
  • 4,0 Punkte

    3 Tage...darf´s ein bisschen Meer sein?

    Die Lage ist eher schlecht, es war viel zu laut, direkt an der Straße. Bedienung zum Frühstück sehr unfreundlich, launisch, unprofessionell.

    von Sandra 05.08.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage...darf´s ein bisschen Meer sein?

    von Franz Josef 05.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

tauwerk Hotel


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
302 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.