Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Gasthaus Charly Drewes"

197 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Kehdingen für Naturliebhaber inkl. Halbpension

    Es war alles vorhanden, was man braucht! Es fehlte uns an nichts......Frühstücksbuffet einfach super. Romantisch verspielt, genau unser Ding. Alle sehr freundlich und hilfsbereit.....Hut ab!!! Wir kommen bestimmt mal wieder vorbei.

    von Marita 08.06.2022
  • 5,3 Punkte

    Kehdingen für Naturliebhaber inkl. Halbpension

    von Ulrike 24.05.2022
  • 5,4 Punkte

    Radwandern in Kehdingen, Altes Land

    Es waren 5 schöne Tage, das Essen im Hotel empfehlenswert...hat super geschmeckt ,das Frühstücksbuffet war auch gut für uns war es perfekt ,das Personal war sehr aufmerksam es fehlte uns an gar nichts... würden immer wieder gerne dort Urlaub machen

    von Christa 23.05.2022
  • 3,6 Punkte

    Radwandern in Kehdingen, Altes Land

    Wir sind 2021 im Hotel gewesen und hatten es in guter Erinnerung, deshalb haben wir wieder gebucht. Empfangen wurden wir von einer gestressten Chefin, deren schlechte Laune die ganze Zeit über anhielt. Die gebuchten Fahrräder waren nicht fahrbereit, das Abschiedsgeschenk wurde nicht übergeben. Stattdessen wurde geschimpft, dass der Preis eigentlich viel zu niedrig ist und erhöht werden muss. Sorry, das ist nicht das Problem der Gäste. Die Angestellten waren bemüht eine friedliche Atmosphäre herzustellen. Essen und Trinken waren preiswert und gut.

    von Anke 20.04.2022
  • 4,9 Punkte

    Kehdingen für Naturliebhaber inkl. Halbpension

    Es hat uns gut gefallen,Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauber und alles da was man für einen guten Urlaub braucht.. Regional Küche mit viel Liebe zubereitet.

    von Beatrix 05.11.2021
  • 5,7 Punkte

    Kehdingen für Naturliebhaber inkl. Halbpension

    Unser Aufenthalt im Gasthaus Charly Drewes war sehr gut. Wir wurden Freitagnachmittag nett empfangen und konnten uns für die 2 Nächte ein Zimmer aussuchen. Die Halbpension kann ich nur empfehlen. Morgens ein kleines, aber sehr feines Frühstücksbuffet, frische Brötchen, selbstgemachte Brotaufstriche und Salate, uvm., alles wird bei Bedarf nachgefüllt. Abends gute Hausmannskost, sehr lecker und reichlich. Wirklich reichlich! Kaminzimmer und Kneipe sind gemütlich und laden anschließend zu einem gemütlichen Abend ein. Die einheimischen Besucher sind offen, geben gute Tipps und Anlaufstellen, da gehen zusammen ein paar Bier und Kehdinger Tropfen. ;-) Zum Schluss, großes Lob an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hauses, nett, zuvorkommend, hilfsbereit, uvm., echt klasse!

    von Niklas 03.11.2021
  • 5,6 Punkte

    Radwandern in Kehdingen, Altes Land

    Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

    von Petra 18.10.2021
  • 6,0 Punkte

    Kehdingen für Naturliebhaber inkl. Halbpension

    Sehr freundliches Personal, gute Halbpension. Man kommt an und fühlt sich gleich Angekommen.

    von Uwe 12.10.2021
  • 5,6 Punkte

    Wanderurlaub an der Elbe (3 Nächte)

    Gemütliches Hotel mit liebevoll eingerichteter Ausstattung, wer Luxus sucht ist hier allerdings falsch. Die Chefin hat uns freundlich empfangen, man fühlte sich willkommen. Es gab direkt ein paar Ausflugtips. Leihfahrräder standen kostenlos bereit. Die Küche ist gutbürgerlich reichhaltig und schmackhaft. Leider haben wir keine Lunchpakete bekommen, wie in der Beschreibung bei der Buchung angegeben. In einer Apfelgegend gab es für Unterwegs aber überall Möglichkeiten etwas zu bekommen. Alles in Allem ein schöner erholsamer Urlaub. Danke an Melanie und ihr Team.

    von Kathrin 10.10.2021
  • 3,7 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Das Gasthaus ist sehr altbacken, Sauberkeit oberflächlich, aber für einen Kurzurlaub ohne gehobene Ansprüche ausreichend.

    von Andrea 19.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Gasthaus Charly Drewes


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
197 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.