Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Windjammer"

509 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Tip-Special Zeit zu Zweit am Meer

    Wir sind etwas zu spät angereist als vorgesehen, dies wurde professionell gelöst. Vielen Dank dafür. Komisch fanden wir dass nur Barzahlung akzeptiert wurde, allerdings konnten wir den Betrag überweisen. Auch hier wieder lösungsorientiert gehandelt. Das Hotel selbst ist klein aber gemütlich. Die Zimmer sind sehr groß und geschmackvoll eingerichtete. Die Lage ist in einer kleinen Straße, fußläufig ist die Nordsee zu erreichen. Der Stadtkern ist etwas weiter weg. Wir haben uns wohl gefühlt und das Frühstück war geschmackvoll und mit viel Leidenschaft angerichtet. Hat uns sehr gefallen. Danke für das tolle Wochenende.

    von Kai-Uwe 14.11.2023
  • 5,5 Punkte

    Tip - Special Zeit zu Zweit am Meer 03.10.-05.11.2023

    von Andreas 31.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Schnupper-Woche in Büsum 01.10.-05.11.2023

    von Alfons 28.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Aufenthalt vom 24.09 - 29.09.2023

    Sehr schönes und sauberes Hotel, nettes Personal. Wir wurden herzlich empfangen. Check-in und Check-out ohne Probleme. Über die Begrüßungsgetränke haben wir uns auch gefreut. Wünschenswert wäre, wenn der Kaffeevollautomat im Restaurant auch noch nach 17:00 Uhr frei zugänglich ist. In den Herbst- und Wintermonaten wünscht man sich, besonders abends, ein Heißgetränk zum Aufwärmen.

    von Oliver 21.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Büsum zum Reinschmecken 03.10. bis 02.11.21

    Schönes Hotel, frisch renoviert, gut 15 Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Nettes Personal, top Frühstück. Kann ich weiter empfehlen

    von Wolfgang 19.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Herbst-Special Zeit zu Zweit am Meer

    Das Hotel war sehr schön. Es war wundervoll eingerichtet und sehr sauber. Schon am Empfang wurden wir herzlich aufgenommen. Der Chef war sehr nett. Wir habeb den Zimmerservice nicht genutzt , da es ja nur ein kurzer Aufenthalt war. Das Frühstücksbuffet war gut und reichlich , mehr als man zu träumen gewagt hat. Wir waren sehr zufrieden. Würden es jederzeit weite empfehlen

    von Angelika 18.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Tip - Special Zeit zu Zweit am Meer 03.10.-05.11.2023

    von Angelika 11.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Tip-Special Zeit zu Zweit am Meer

    von Frank 10.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Ich kann Ihrer Bewertung nicht zu stimmen, und es giebt ein Sprichwort: Nur sprechende Personen kann man erklären.......
    10.10.2023

  • 5,8 Punkte

    Schnupper-Woche in Büsum

    Wir waren bereits zum 2.mal im Hotel,es war wieder wunderschön. Alles hat gepasst,vom sagenhaften Frühstück,Kaffee am Nachmittag und die großen Zimmer(Classis mit Balkon).Super nettes Personal ,genau wie der Chef ,super nett.

    von michaela 08.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Wohlfühl Hotel

    Wir waren 2 Nächte im Windjammer und sind mit dem Hotel sehr zufrieden gewesen. Die Kleinigkeiten machen die Sache aus....Nascherein an der Rezeption, Kaffeeautomat zum selbst bedienen....Lecker Frühstück!

    von Heike 03.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Windjammer


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
509 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.