Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Windjammer"

509 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Sehr gutes Hotel für den Urlaub in Büsum

    von Thomas 09.08.2014
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub in büsum

    von Diana 07.08.2014
  • 5,6 Punkte

    Nordseeurlaub

    von Claudia 06.08.2014
  • 6,0 Punkte

    super urlaub an der nordsee

    Haben uns sehr wohlgefühlt und können das Hotel nur weiter empfehlen.Alles sehr sauber und ordentlich und sehr freundlich.

    von Dirk 15.07.2014
  • 5,9 Punkte

    Hier kommen wir gerne wieder hin

    Wir hatten schon 4 Sterne Hotels gebucht, die sich hiervon mal einiges übernehmen könnten. So wohl haben wir uns schon lange nicht mehr in einen Hotel gefühlt. Weiter so.

    von Rainer 08.07.2014
  • 5,7 Punkte

    Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    von Frank 05.07.2014
  • 6,0 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Wir waren für 3 Näche in diesem Hotel,und es hat uns sehr gefallen, würden es jederzeit weiterempfehlen.

    von Cristiene 10.06.2014
  • 5,7 Punkte

    angenehmes kleines Hotel

    von Doris 31.05.2014
  • 6,0 Punkte

    Der beste Kurzurlaub seit 4 Jahren !

    Seit 4 Jahren gönnen wir uns über den Deutschlandcard-Reiseshop (Kurzurlaub.de) einen Kurzurlaub, um eine Auszeit vom täglichen Einerlei zu nehmen.Dieses Jahr fiel die Wahl auf das Hotel \" Windjammer \" in Büsum. Es war die richtige Wahl! Vom Empfang am Anreisetag bis zum Ende des Kurzurlaubs stimmte einfach alles. \" Reinschmecken in Büsum \", so lautete das Motto ,der von uns gebuchten Reise und hat auf jeden Fall für uns den Zweck erfüllt.. Vielen Dank an das Team des Hotel`s \" Windjammer \" Wir kommen gerne wieder!

    von Silvio 22.05.2014
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub vom04,05-07.05.2014 sehr schön

    von Fred 13.05.2014
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Windjammer


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
509 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.