Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Windjammer"

448 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Gelungener Kurzurlaub

    Sehr gutes Hotel, sehr gute Ausstattung und super Personal.. Kann mich nur anderen Bewertern anschließen, angefangen vom freundlichen Empfang, einem sehr schönen geräumigen Zimmer, der sehr guten Lage zur Nordsee und der kleinen schönen Innenstadt war alles besser als erwartet. Das Frühstück im Hotel war einmalig. Haben noch nie erlebt, das ein eher kleines Hotel ein so reichhaltiges Frühstücksbuffet anbietet. Das war schon 5 Sterne. Abendbrot war außerhalb des Hotels in einer sehr schönen Gaststätte. Ebenfalls alles sehr frisch und schmackhaft. Wenn es und wieder in diese Region Verschlagen sollte, werden wir auf jeden Fall versuchen in diesem Hotel vor Anker zu gehen.

    von Jens-Dietrich 17.11.2011
  • 6,0 Punkte

    Super Hotel immer wieder

    Es war ein sehr schöner Urlaub! Wir werden wieder kommen!

    von Jan 11.11.2011
  • 5,3 Punkte

    Hotel Windjammer, Büsum

    von Rita 08.11.2011
  • 6,0 Punkte

    Topp!!!!

    Ich kann diese Hotel in jeder Form nur empfehlen. Ich war absolut positiv überrascht von der Freundlichkeit des Betreibers und seiner Angestellten. Sie sind sehr um die Gäste bemüht, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Das Essen war hervorragend, sowohl das Frühstück, welches keine Wünsche offen ließ, als auch das Abendessen, dass immer mit frischen Zutaten zubereitet wurde. Die Zimmer waren sehr sauber und die Ausstattung komfortabel. Ich werde jedenfalls wieder dort hinfahren.

    von Melanie 25.10.2011
  • 5,5 Punkte

    entspannend und gemütlich

    von Ramona 19.10.2011
  • 5,9 Punkte

    Immer wieder gerne.

    von Dirk 05.10.2011
  • 5,6 Punkte

    Kleines aber sehr ordentlich geführtes Hotel

    von Marion 13.09.2011
  • 5,8 Punkte

    Hotel Windjammer

    es war ein super schöner Kurzurlaub

    von Kathrin 23.09.2010
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Windjammer


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
448 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.