Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank erstmal für Ihre Bewertung.
Ich, Olaf Duevel glaube aber das Sie bei der ersten Bewertung über das Hotel gedacht haben das eine eins , sehr positive ist, weil Sie dort einen Punkt gegeben haben , so wie in der Schule eine Eins, sehr gut ist, denn Sie würden uns weiter Empfehlen und setzen bei der Überschrift auch ein sehr gut ein. Ich habe Kurzurlaub.de gebeten mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, um dies zu klären.
06.08.2015
Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt und konnten die Seele baumeln lassen. Das gesamte Team vom Hotel war außerordentlich freundlich und sehr aufmerksam. Sogar im Ort wurde man freundlich mit \" Moin Moin \" begrüßt , das haben wir in anderen Regionen in Deutschland nicht erlebt. Moin Moin Hotel Windjammer , wir kommen wieder !
Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Das Frühstücks Angebot ist reichhaltig und Umfangreich. Der Service sehr gut. Kleines Manko war nur das die Zimmer sehr hellhörig sind. Unsere Nachbarn über uns waren Frühaufsteher und um spätestens 6:30Uhr waren wir durch das knarren im Zimmer über uns Wach.
Der Aufenthalt in dem Hotel war sehr angenehm. Alles super sauber und gepflegt. Das Personal war nett und freundlich .Das einzige Manko war ,das das Restaurant nur in den Sommermonaten geöffnet hat. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Alles in allem ein gelungener Kurzurlaub.
Das Hotel war sehr schön, dass Zimmer ausreichend groß. Und toll fand ich noch, dass im Angebot zwei Museumsbesuche und ein Dinner mit enthalten waren. Ist weiter empfehlenswert!