Top, kann man weiterempfehlen.
Die Anreise war durch den kleinen Parkplatz schon eine erste nervenzerrende Aufgabe. Die Kommunikation zwischen Rezeption und Wellnessbereich funktioniert nicht, sodass zum Beispiel Test und Impfnachweise nicht weitergeleitet werden und der Gast selbst hin und her laufen musste. Unerfreulich war auch, dass 20 Minuten nach der Wellnessbehandlung hinterhertelefoniert wurde wo denn der Nachweis bleibe und somit der Entspannungseffekt wieder verpuffte. Insgesamt war der Service lediglich im Restaurant 4 * würdig. Die Möbel im Zimmer waren teilweise stark abgenutzt und der Balkon sehr karg eingerichtet. Einzig die Lage und die Hygienemaßnahmen überzeugten. Wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen.
Alles war super, nur das Zimmer war super klein und hatte eine schlechte Lage.
Sehr schöner Kurzurlaub! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Super Organisation rund um Corona. Leider war die Massage, die schlechteste die ich jemals hatte.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.