Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Lieblingsplatz, mein Strandhotel"

298 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    3 Romantiktage in St. Peter Ording I Frühling oder Herbst

    von Stefan 21.09.2020
  • 4,8 Punkte

    Sommerzeit in St. Peter-Ording

    Der Aufenthalt im Hotel war sehr entspannend. Alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Wir kommen gerne wieder, vielleicht buchen wir dann ein größeres Zimmer. Das einzige Problem ist der Parkplatz, wenn man einen Stellplatz hat, sollte man ihn nicht wieder vrlassen.

    von Kathrin 17.09.2020
  • 5,6 Punkte

    Sommerzeit in St. Peter-Ording

    von Jana 16.09.2020
  • 5,2 Punkte

    Sommerzeit in St. Peter-Ording

    Sehr schön. Können wir weiterempfehlen

    von Christine 13.09.2020
  • 5,8 Punkte

    Sommerzeit in St. Peter-Ording

    von Andrea 09.09.2020
  • 5,6 Punkte

    Sommerzeit in St. Peter-Ording

    von Werner 03.09.2020
  • 5,4 Punkte

    Sommerzeit in St. Peter-Ording

    Super freundliches und aufmerksames Personal. Das Frühstück ist vielseitig, vieles ist selbstgemacht und dazu noch richtig lecker!

    von Patrick 03.09.2020
  • 5,7 Punkte

    Sommerzeit in St. Peter-Ording

    von Marcel 13.08.2020
  • 5,6 Punkte

    Sommerzeit in St. Peter-Ording

    Wir waren als Familie mit einem Kind dort für 5 Tage. Wir wurden super freundlich in Empfang genommen und es wurde alles super schnell erledigt. Das Zimmer ein standart Doppelzimmer reichte super aus um ein Reisebett aufzustellen. Das Frühstück war ein Traum und die Angestellten sowas von freundlich uns als Familie gegenüber sowas haben wir noch nicht erlebt !!! Aufjedenfall wieder 👍

    von Sonja 12.08.2020
  • 5,6 Punkte

    Sommerzeit in St. Peter-Ording

    Das Hotel und die ganze Außenanlagen sind super schön und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Lediglich die Parkplätze sind sehr eng. Auch zu Fuß ist vom Hotel im Ort Bad alles zu erreichen.

    von Katharina 12.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Lieblingsplatz, mein Strandhotel


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
298 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.