Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Lieblingsplatz, mein Strandhotel"

298 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    3 Romantiktage an der Nordsee

    von Hans 23.03.2019
  • 5,9 Punkte

    Romantiktage im Winter

    Wir waren für 4Tage/3Nächte Gast . Das Personal(besonders Rezeption) war sehr freundlich.Wir hatten unser Zimmer im Altbau.Trotzdem war alles gepflegt und sehr gemütlich. Wir haben nichts vermisst. Das Hotel liegt sehr zentral und nur wenige Meter vom Strand/Deich entfernt. Wir werden dieses Hotel gerne weiterempfehlen .

    von Ralf-Christian 22.03.2019
  • 5,5 Punkte

    3 Romantiktage an der Nordsee

    Eine Beschilderung,wo sich die Rezeption und Parkplätze befinden wäre schön. Wir mussten erst suchen. Ist aber nur ein kleiner Kritikpunkt,sonst war alles super.

    von Anke 15.03.2019
  • 6,0 Punkte

    2 Romantiktage im Winter

    von Diana 20.02.2019
  • 5,8 Punkte

    Romantiktage im Winter

    Ankommen,wohlfühlen und einfach vom Alltag abschalten in einer wunderschönen Umgebung(Strandnähe)

    von Claudia 25.01.2019
  • 5,2 Punkte

    2 Romantiktage im Winter

    von Nicole 01.12.2018
  • 5,9 Punkte

    2 Romantiktage im Winter

    von Petra 01.11.2018
  • 5,7 Punkte

    5 Romantiktage an der Nordsee im Herbst

    Sehr angenehme Atmosphäre. Urlaub von Anfang an. Der Empfang war sehr herzlich. Immer wieder gerne

    von Carsten 16.10.2018
  • 5,8 Punkte

    5 Romantiktage an der Nordsee im Herbst

    von Birgit 14.10.2018
  • 6,0 Punkte

    3 Romantiktage an der Nordsee im Herbst

    Das Hotel befindet sich wie beschrieben in einer sehr guten Lage und ist außen und innen sehr schön eingerichtet. Alles ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist auch sehr schön, dass man seinen Hund mitnehmen kann. Das nächste Mal würden wir das sehr gerne tun. Es befindet sich dicht am Strand und am Zentrum. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und sehr ansprechend angerichtet und man hat beim Kerzenschein einen perfekten Panoramablick. Es ist jederzeit zu empfehlen, es war ein sehr schöner aber zu kurzer Urlaub. Vielen Dank.

    von Ramona 07.10.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Lieblingsplatz, mein Strandhotel


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
298 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.