Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Brauhaus Zum Löwen"

459 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Ein Besuch rund um das Bier in Bad Sulza

    von Claudia 13.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Ein Besuch rund um das Bier in Mühlhausen

    Schönes Hotel mit toller Küche. Empfehlenswert !

    von Uta 02.09.2023
  • 5,1 Punkte

    Ein Besuch rund um das Bier in Bad Sulza

    Es waren ein paar schöne Tage in Mühlhausen.

    von Jürgen 23.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Ein Besuch rund um das Bier in Mühlhausen

    Werden das Hotel auf jedenfall noch einmal buchen.

    von Manfred 18.08.2023
  • 4,8 Punkte

    Ein Besuch rund um das Bier in Mühlhausen

    Essen war gut. Leider war das Biereis dieses Mal nur Vanilleeis mit Bierschaum. Das war vor zwei Jahren anders und richtig lecker

    von Marita 11.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Ein Besuch rund um das Bier

    Sehr freundliches Personal. Sehr gute Ausstattung und sehr sauber. Der Besuch war für uns sehr interessant.

    von Ursula 08.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Ein Besuch rund um das Bier

    Es war ein wunderbahrer, empfehlenswerter Kurzurlaub. Es hat alles gepasst bis hin zum Preis- Leistungsvrhältnis. Vielen Dank!!

    von Margitta 27.07.2023
  • 4,9 Punkte

    Ein Besuch rund um das Bier in Bad Sulza

    von Brigitte 12.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Ein Besuch rund um das Bier in Bad Sulza

    Lecker selber gebrauchtes Bier. Freundlich und schnelle Bedienung. E Auto Ladestation (2).Tiefgarage und sehr ruhige Zimmer.

    von Birgit 11.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Ein Besuch rund um das Bier

    Das hoteleigene Bier war wirklich sehr gut! Zum Frühstück, was wirklich sehr hoch angepriesen wurde: Wechselt den Wurstanbieter, das war wirklich nicht lecker. Sorry!

    von Uwe 11.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Brauhaus Zum Löwen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
459 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.