Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferien Hotel Villa Südharz, Nordhausen"

374 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    4 Tage kleine Alltagspause inkl. HP Plus im Ferien Hotel Villa Südharz

    - extrem schlechte Straße zum Hotel hin, - Tipp: weniger Auswahl zum Abendessen , dafür bessere Qualität, ausreichend sind ein Fleisch-, ein Fisch- und ein veg Gericht (viele gemüsebeilagen!!). Einzelne Komponenten lassen sich kombinieren. ZB blöd für uns Vegetarier: Schupfnudeln mit Sauerkraut und Kaßler - alles in einem Warmhaltebehälter zusammen - warum? ich hätte gern Schupfnudeln mit Sauerkraut gegessen!!! - wir hatten 3 Zimmer zu fünft, alle Zimmer mit Türschließanlage (also dass die Türen von allein ins Schloss fallen), diese waren extrem laut! wir versuchen immer leise zu machen und die evtl noch schlafenden Nachbarn nicht zu stören.... - sehr störend waren die Aktionen im Spielzimmer nachts, darunter schliefen unsere Kinder. Das Bett bebte wohl. Da müssten Zeiten der Benutzung festgelegt werden... Nachtruhe. Vermutlich waren das die 6 Damen, die sich köstlich amüsierten - kein handyempfang - aber da kann das Hotel nichts dafür!!!

    von Katrin 20.04.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Tage- 3 Nächte- 2 Herzen- 1 Traum! Kuschelurlaub inkl. HP Plus

    von Jörg 16.04.2023
  • 4,9 Punkte

    4 Tage kleine Alltagspause inkl. HP Plus im Ferien Hotel Villa Südharz

    Hotel ist sehr sauber. Die Qualität der Speisen läßt sehr zu wünschen übrig. Das ist höchstens Kantinenniveau. Personal sehr freundlich .

    von Stephan 08.04.2023
  • 1,8 Punkte

    Haus des Schreckens

    Zum ersten Mal überhaupt haben wir einen Aufenthalt vorzeitig abgebrochen. Bereits die Anfahrt zum Hotel ist durch zahlreiche Schlaglöcher abenteuerlich - welches frühestens nach der Nutzung des Hotelfahrsuhls endet. Unser Zimmer war spartanisch eingerichtet und zum Parkplatz gelegen, was der Grund dafür war, dass wir 7Uhr die Belieferung der Küche miterleben mussten. Das Frühstück zu vorher festgelegten Essenzeiten war sehr kostenreduziert und aufs einfachste beschränkt. Hühnereier aus Bodenhaltung, Aufbackbrötchen - selten ausreichend, Instantkaffee und H-Milch als Beispiele. Nach diesen Eindrücken haben wir aufs Abendbuffet verzichtet was sich als goldrichtig entpuppte, da es einen Abend Leber und den anderen Abend zerkochten Backfisch gab. Die Sauna ist winzig und stark in die Jahre gekommen. Dass regelmäßig das Holz gereinigt wird, war nicht zu erkennen. Der Masseur ist eine Katastrophe, so man Nackenmassage gebucht und dieser Herr Po-Massage einfordert - würde so dazu gehören. Unser Termin am Abend wurde von diesem übersehen und er erwartete noch eine Entschuldigung dafür, dass dieser eingehalten werden sollte. Das Personal insgesamt ist bis auf den Empfang der deut. Sprache nicht mächtig, unmotiviert und ahnungslos ob Service- Dienstleistungsorientierung. Wir haben gute 80€ / Nacht gezahlt, dafür bekommt man i.d. Region viele bessere Hotels.

    von Enrico 08.04.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Badetage im Südharz inkl. Eintritt ins Salztal Paradies und HP Plus

    Supernette Betreuung

    von Yvonne 13.01.2023
  • 4,6 Punkte

    5 Tage Harzer Silvester-Sause inkl. HP Plus im Ferien Hotel Villa Südharz

    Nettes Hotel, Personal ist sehr bemüht. Ist etwas abgelegen, Handyempfang nicht möglich, WLAN sehr schwach. Essen manchmal kalt am warmen Büffet und die Auswahl könnte vielfältiger sein.

    von Johannes 11.01.2023
  • 1,8 Punkte

    Wellness Kracher Paradise Dreams- 3 hawaiianische Tage inkl. HP Plus

    Nie wieder, bin nach einem Tag wieder gefahren. Ganz bestimmt ist das KEIN Wellnesshotel. Und das Essen ist in jeder Kantine besser, würde ich niemanden vorsetzen!!!

    von Simone 07.01.2023
  • 4,2 Punkte

    5 Tage Harzer Silvester-Sause inkl. HP Plus im Ferien Hotel Villa Südharz

    Leider wurde die Silvesterfeier am frühen Abend und 23.45 Uhr dadurch getrübt, dass sich der Hotelchef öffentlich über negative Bewertungen des Aufenthaltes von einigen wenigen Gästen im Internet beschwerte. Kurz vor 24.00 Uhr drohte er diesen Gästen noch einmal öffentlich auf der Silvesterfeier an, sie sofort des Hauses zu verweisen. Dadurch wurden dann nicht mal die letzten Sekunden des Jahres zurückgezählt. Schade

    von Günter 04.01.2023
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Harzer Silvester-Sause inkl. HP Plus im Ferien Hotel Villa Südharz

    Sehr entgegen kommenter Hotelleiter und sehr guter Service

    von Dittmar 03.01.2023
  • 5,1 Punkte

    Mini - Flitterwochen inkl. HP Plus im Ferien Hotel Villa Südharz

    von Gerd 20.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Ferien Hotel Villa Südharz, Nordhausen


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
374 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.