Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel St. Georg"

1523 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Guad wars

    .

    von Monika 19.08.2011
  • 4,4 Punkte

    Gastronomie muss verbessert werden

    Die Zimmer sind zum Teil in die Jahre gekommen, nicht alles ist scheinbar so schön renoviert wie auf den Bildern zu sehen. Die alten Zimmer sind noch im Stil der 80er Jahre mit kleinem Röhrenfernsehr aber dennoch sauber und gepflegt wie auch das Badezimmer. Die Gastronomie errinnert an eine Massenabfertigung mit zwei Speisezeiten: 17:30 und 19:30 Uhr, eine Reservierung muss man jeden Tag vornehmen um überhaupt einen Platz zu bekommen. Wir wurde in eine Ecke gesteckt in der nähe vom Buffet und es war heiß und unangenehm. Das Buffet ist mehr als mager, Salat ist viel im Angebot aber eine gute Auswahl an warme Speisen kann man leider nicht finden, der Geschmack war auch nicht der Hit. Nachgefüllt wird nur träge oder ein Nachfragen ist nötig z.B. Brot wurde nachgefüllt zwar frisch gebacken aber noch nicht durchgebacken und somit feucht und klebrig. Nicht schön anzusehen war das Wiederbefüllen der Wasserdampfbecken auf dem das Essen warm gehalten wird vor den Gästen, es hat gespritzt und unangenehm gerochen. Die Getränkepreise sind sehr hoch z.B. 0,5 L Softgetränk 3,90 Euro. Für das Übernachten, Ausflüge und das nutzen des Wellnessbereiches ist das Hotel super aber von der Gastronomie waren wir für ein 4 Sterne Hotel sehr enttäscht.

    von Christopher 02.08.2011
  • 5,7 Punkte

    Einfach einchecken und sich wohlfühlen.

    von Horst 23.06.2011
  • 5,4 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    von Irmhild 02.06.2011
  • 5,5 Punkte

    Geburtstag

    von Andreas 23.11.2010
  • 5,4 Punkte

    wellnes kurzurlaub

    Hotel allgemein Empfehlenswert Gastronomie sehr gut Service auch gut.Wellnessbereich und Pool sauber ,Service im Sauna und Poolbereich nicht vorhanden.Handtücher müssen immer von der Rezeption geholt werden Liegen zu wenig.

    von Jordanis 22.11.2010
  • 3,6 Punkte

    Außen Hui, innen ....

    Das Hotel macht Augenscheinlich einen sehr guten Eindruck, jedoch spätestens bei der Anmeldung zur Sitzplatzverteilung zum Abendesssen wird man durch die Unfreundlichkeit der Mitarbeiterin schon mal eines besseren Belehrt. Zum einen muß man sich schon bei der Ankunft fest legen wann man essen möchte. Zum anderen war die Dame an der Anmeldung im Restaurant doch eher unfreundlich, mürrisch und schlecht gelaunt um nicht zu sagen Demotiviert.(Essen in 2 Schichten, Kantienenkarakter aber nicht standesgemäß für ein 4 Sterne Hotel). Sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück waren die Teller ausgegangen, wenn welche vorhanden waren, dann zum Teil beschädigt. Marmalade waren 6 Sorten zur Auswahl und Honig waren es 4 Sorten wovon beim anderen 5 leer waren und beim honig 3. Zudem lagern die leeren Honigdosen neben dem Spender und keiner räumte sie weg. Die Frühstückstische waren schmutzig und nicht eingedeckt. Die Zimmer waren sauber, die Betten jedoch.... na ja. Das Badezimmer hatte die Ausstattung eher wie eine Pension oder einem Krankenhaus, hier bin ich bei einem 3 und 4 sterne Haus anderen Standart gewöhnt. Seife, Duschgel alles nur im Spender. Accsecuares wie Schuhputzzeug, Nähzeug usw fehlten kpl. Die Fernbedienung des Fernsehers war nur bedingt funktionsfähig. Eines der wenigen Highlights war dass fast alle zummer mit Balkon/Terasse ausgestattet sind. Das waren meine Eindrücke von dem Hotel und ich muß sagen dass ich sehr Enttäuscht über das Wochenende bin.

    von Georg 22.11.2010
  • 4,4 Punkte

    Hotel St. Georg in Bad Aibling

    Es gibt in diesem 4Sterne-Hotel das Abendessen nur in Buffetform, die Speisen sind teilweise nicht beschriftet, was für Allergiker ein echtes Problem darstellt. Teilweise ist das Geschirr nicht mehr in Ordnung, wird aber auch nicht aussortiert. Ansonsten fühlt es sich wie in der Kantine an, anstehen und warten bis man endlich dran ist. Der Poolbereich riecht extrem nach Chlor, die Augen brennen sehr schnell auch ohne Wasserkontakt. Die Anwendungen im Wellnessbereich kann man hingegen wirklich empfehlen. Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage sind ausreichend vorhanden, aber sehr eng bemessen, da ist rangieren angesagt, selbst Männer hatten ihre Probleme.

    von Jana 05.11.2010
  • 4,2 Punkte

    Hotel ist keine 4 Sterne wert

    Hotel war mit der Anzahl der Gäste überfordert. Essensbuffet hatte eine große Auswahl, jedoch mussten wir 20 Minuten am Buffet anstehen, da zu viele Gäste im Saal waren. Essenzeit muss ausgewählt werden, es gibt 2 Schichten beim Abendessen.

    von Sonja 02.11.2010
  • 5,7 Punkte

    Hier würde ich immer wieder gerne hinfahren

    von Kerstin 11.09.2010
Sterne der Hotelstars Union

Hotel St. Georg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1523 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.