Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel St. Georg"

1522 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Kurz mal Beauty/ Beautypaket, Halbpension

    von Nathan 14.06.2023
  • 5,1 Punkte

    Bezauberndes Chiemsee Alpenland / Halbpension, See Gipfel Ticket, Schloss Herrenchiemsee

    von Matthias 14.06.2023
  • 5,0 Punkte

    Wohlfühlwoche Chiemsee Es war traumhaft schön / Halbpension, Massage, Moorpackung

    Es war alles bestens, mehr als 100 %, Ein super Angebot, Sauber, Essen spitze, Personal freundlich und alles so gemütlich und schön.

    von Monika 13.06.2023
  • 5,7 Punkte

    Bezauberndes Chiemsee Alpenland / Halbpension, See Gipfel Ticket, Schloss Herrenchiemsee

    Angenehmes und ruhig gelegenes Hotel in Kurparknähe. Freundliches Personal, gute Atmosphäre. Geräumige Zimmer mit Balkon. Frühstück und Abendessen gut Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Kann man gutem Gewissen weiter empfehlen.

    von Herbert 13.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Bezauberndes Chiemsee Alpenland / Halbpension, See Gipfel Ticket, Schloss Herrenchiemsee

    Super Kurzurlaub Verreist als Paar. Waren rundum zufrieden mit dem Gesamtpaket. Sehr empfehlens wert. im nächsten Jahr werden wir wieder ein paar Tage dort verbringen. Danke ans gesamte Team Sonnige Grüße aus Schwabach Gaby & klaus

    von Klaus 12.06.2023
  • 5,1 Punkte

    Bezauberndes Chiemsee Alpenland / Halbpension, See Gipfel Ticket, Schloss Herrenchiemsee

    Ein gut geführtes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Der Gast steht im Mittelpunkt. Unser Zimmer war sauber und wohnlich und wir fühlten uns dort wohl. Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Wir empfehlen jedoch, das Angebot speziell für Vegetarier zu überprüfen. Das Hotel ist ein gut gelegener Ausgangspunkt für Ausflüge mit dem Auto in das schöne Voralpenland.

    von Martin 11.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Kleine Auszeit in Bayern - inkl. Wellnesspaket, 4 x Dinner Buffet

    Das Hotel St. Georg ist eine sehr klasse Hotel. Alle Personal sind sehr freundlich und Hilfs bereit. Zimmer und Hotel sind sehr sauber und gut ausgestattet. Sauberkeit im Restaurant und am Tisch top. Essen sind absolute lecker und Vielfalt. Was soll ich noch sagen absolute klasse Hotel.

    von James 11.06.2023
  • 5,8 Punkte

    Wohlfühlwoche Chiemsee / Halbpension, Massage, Moorpackung

    Es war ein herrlicher Aufenthalt und sehr herzliche Atmosphäre im geamten Hotel. Die gesamte Mannschaft war stets bemüht alles für uns und die anderen Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich habe mich stets wohl Gefühlt, in den tollen betten (himmlich durchgeschlafen und ohne Beschwerden aufgewacht) tolles Bad, reichhaltige Buffet's am Morgen und am Abend, immer ein freundliches Gesicht bei allen im Hotel und toll gelegen. Im Umfeld, mit Kolbermoor und Rosenheim sowie die nahen Berge ist für jeden was dabei.......aber jederzeit wieder....

    von Ute 11.06.2023
  • 5,8 Punkte

    Bezauberndes Chiemsee Alpenland / Halbpension, See Gipfel Ticket, Schloss Herrenchiemsee

    von Hans-Joachim 10.06.2023
  • 5,8 Punkte

    Aktivtage im Chiemgau / Halbpension, Rücken-Nacken-Massage

    von Stefan 10.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel St. Georg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1522 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.