Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel St. Georg"

1522 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Wohlfühlwoche Chiemsee / Halbpension, Massage, Moorpackung

    von Nicole 09.06.2023
  • 5,7 Punkte

    Aktivtage im Chiemgau / Halbpension, Rücken-Nacken-Massage

    von Ingrid 09.06.2023
  • 4,9 Punkte

    Aktivtage im Chiemgau / Halbpension, Rücken-Nacken-Massage

    Zwar ist es ein Entspannungsort dennoch würde eine Bowlingbahn ziemlich gut hineinpassen und ein evt noch paar Spielmöglichkeit für Jung und Alt z. B. Dart.

    von Artur 08.06.2023
  • 5,4 Punkte

    Bezauberndes Chiemsee Alpenland / Halbpension, See Gipfel Ticket, Schloss Herrenchiemsee

    Wir sind zum zweiten Mal hier im Hotel untergebracht und waren auch diesmal wieder sehr begeistert. Allerdings hatten wir diesmal ein Komfortzimmer gebucht und waren im Keller untergebracht, die Aussicht war nicht schön. Verbesserungswürdig wäre eine bessere Verknüpfung zwischen Rezeption und Wellnessbereich. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

    von Hans-Jürgen 08.06.2023
  • 5,6 Punkte

    Kleine Auszeit in Bayern - inkl. Wellnesspaket, 4 x Dinner Buffet

    von Michael 07.06.2023
  • 5,4 Punkte

    Zeit zu zweit / Partner-Verwöhnbad, Dinnerbuffet

    Unser Aufenthalt im Hotel war sehr schön. Die Gastronomie war auch sehr gut, das einzige was wir ändern würden, ist die Zubereitung der Eier zum Frühstück. Das Rührei war sehr hart. Eine frische Zubereitung von Rührei, Spiegelei oder ähnliche Eierspeisen wäre hervorragenden. Es hat uns gefallen und wir werden wieder kommen.

    von Marion 07.06.2023
  • 5,4 Punkte

    Aktivtage im Chiemgau / Halbpension, Rücken-Nacken-Massage

    von Annemarie 06.06.2023
  • 3,7 Punkte

    Bezauberndes Chiemsee Alpenland / Halbpension, See Gipfel Ticket, Schloss Herrenchiemsee

    Das Hotel ist soweit ok nur war die Erwartungshaltung viel Höher. Wir haben ein Arrangement gebucht und sind mit Kinder angereist. Wenn ich also für vier Personen buche, gehe ich davon aus, dass alle die selben Leistungen erhalten. Leider war der Aufpreis pro Kind mit 55€/Tag nur für die Übernachtung auf dem Klappsofa und Frühstück. Die Halbpension musste zusätzlich bezahlt werden. 16€/Tag/Kind ist noch ok, wenn es denn halbwegs was für Kinder gäbe…aber es gibt ja noch eine Kinderkarte. So sitzen also die Eltern und essen ihren Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch und die Kinder schauen zu. Ein Gang zum Buffet um vielleicht eine kleine Portion vom Gurkensalat zu bekommen, ist ja nicht drin. Vielleicht waren wir nur zur falschen Zeit in dem Hotel, denn die Auswahl entsprach nicht unserem Geschmack. Gut, satt wurde man irgendwie. An einem Tag hatten wir das Essen storniert, da die Auswahl komplett nicht interessant war. Hier steht noch zur Klärung, wie das verrechnet wird, mal gespannt. Ja und zum Nachtisch…wir sind in einer Region abgestiegen, wo man eigentlich erwartet, dass ein Kaiserschmarren keine kulinarische Meisterleistung darstellen würde…war es dann wohl. Das war so gummiartig, keinerlei Kruste und zudem lauwarm. Selbst die gebackenen Apfelküchlein konnte man nur optisch als solche einordnen. Schade, man geht in die Region und erwartet kulinarische ein paar Highlights aber die gab es leider nicht. Das Frühstück war ganz gut, der Speck war zur Abwechslung perfekt knusprig. Das ist natürlich alles nur eine Bewertung des eigenen Geschmacks. Achja und in dem Arrangement war auch noch ein Begrüßungsgetränk am ersten Abend…auch hier blieben die Kinder auf dem Trockenen…ein Glas Sekt/Orange….was es auch täglich am Frühstücksbuffet gibt. Hier hätte ich auch etwas mehr erwartet. So grob kalkuliert rechnet sich das Arrangement nicht und man könnte entsprechend nur die Übernachtung mit Frühstück buchen. Idealerweise auch ohne Kinder, denn die sind ja in dem Programm ja etwas ausgegrenzt. Das Zimmer war ausreichend groß aber leider konnte man die Raumtemperatur nicht regeln, sprich es gibt keine Klimaanlage, so war es nachts recht warm. Mag mir nicht vorstellen, wie das dann im Hochsommer sein wird.

    von Jörg 05.06.2023
  • 5,7 Punkte

    Bezauberndes Chiemsee Alpenland / Halbpension, See Gipfel Ticket, Schloss Herrenchiemsee

    von Susanne 04.06.2023
  • 5,0 Punkte

    Zeit zu zweit / Partner-Verwöhnbad, Dinnerbuffet

    von Anna 04.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel St. Georg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1522 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.