Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel St. Georg"

1522 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Kleine Auszeit in Bayern - inkl. Wellnesspaket, 3x Dinner Buffet, 1x 5-Gang-Menü

    Wir haben unseren Kurzurlaub im Hotel St.Georg sehr genossen. Das Personal war immer überaus freundlich und hilfsbereit. Unser Premiumzimmer war ausreichend groß, gut ausgestattet und sehr wohnlich eingerichtet. Für ein Allergikerfreundliches Zimmer hätte ich mir eines ohne Teppich gewünscht. Jedoch hatte ich keine Probleme, da alles sehr sauber und gepflegt war. Außerdem gab es viele Parkplätze. Das Hallenbad und die Sauna waren sauber und haben uns von der Atmosphäre zum Entspannen und Schwimmen eingeladen. Im Restaurant gab es ein vielseitiges und leckeres Speisenangebot. Leider haben an einem Tag die Bezeichnungen für die Speisen gefehlt. Am letzten Abend genossen wir ein 5 Gänge Menü. In unmittelbarer Hotel Umgebung ist eine Bushaltestelle. Auch mit dem Auto gibt es in der Umgebung vielfältige Möglichkeiten für Unternehmungen.

    von Sandra 28.09.2022
  • 5,2 Punkte

    Bezauberndes Chiemsee Alpenland / Halbpension, See Gipfel Ticket, Schloss Herrenchiemsee

    von Eva 27.09.2022
  • 5,4 Punkte

    Bezauberndes Chiemsee Alpenland / Halbpension, See Gipfel Ticket, Schloss Herrenchiemsee

    Leider waren die Angaben im Paket etwas irreführend und alle Angebotenen Punkte konnten nicht genutzt werden da zB. die Chiemsee Bahn nicht fuhr. Schade.

    von Hans-Joachim 27.09.2022
  • 5,7 Punkte

    Thermenwellness inkl. Thermenkarte

    von Gudrun 26.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Bezauberndes Chiemsee Alpenland / Halbpension, See Gipfel Ticket, Schloss Herrenchiemsee

    von Katharina 25.09.2022
  • 5,1 Punkte

    Bezauberndes Chiemsee Alpenland / Halbpension, See Gipfel Ticket, Schloss Herrenchiemsee

    Akuter Parkplatzmangel

    von Michaela 24.09.2022
  • 5,3 Punkte

    Bezauberndes Chiemsee Alpenland / Halbpension, See Gipfel Ticket, Schloss Herrenchiemsee

    von Vanessa 24.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Freundinnentage/ Männerfrei inkl. Beautypaket u. Abendessen

    Sehr schönes Hotel, hervorragende Wellness Abteilung ( Massagen) und sehr guter Gastronomie. Ideal für unseren kurzen Wellnessurlaub.

    von Manuela 23.09.2022
  • 5,6 Punkte

    Bezauberndes Chiemsee Alpenland / Halbpension, See Gipfel Ticket, Schloss Herrenchiemsee

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Zimmer, Essen alles sehr gut gewesen. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank

    von Adelheid 22.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel St. Georg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1522 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.