Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel St. Georg"

1522 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Kurz mal Beauty/ Beautypaket, Halbpension

    Wir haben ein Wochenende im St George verbracht, das Hotel war klasse das ganze Wochenende war sehr entspannt in dem Hotel , kann ich jedem nur empfehlen . Wir kommen auf Jedenfall wieder.

    von Jacqueline 27.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Wohlfühlwoche Chiemsee / Halbpension, Massage, Moorpackung

    - Für so ein großes Hotel ist Saunabereich zu klein. Besonders innere Ruheraum mit nur 4 Liegen. + Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war super lecker und abwechslungsreich.

    von Natalia 25.10.2023
  • 4,4 Punkte

    Kleine Auszeit in Bayern - inkl. Wellnesspaket, 4 x Dinner Buffet

    von Manfred 25.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Aktivtage im Chiemgau / Halbpension, Rücken-Nacken-Massage

    Check in, wir konnten erst um 15:45h das Zimmer beziehen. Im Sauna Bereich wäre es wünschenswert, wenn zumindest Leitungswasser als Getränk zur Verfügung stünde.

    von Birgit 21.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Kleine Auszeit in Bayern - inkl. Wellnesspaket, 4 x Dinner Buffet

    von Daniela 21.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Aktivtage im Chiemgau / Halbpension, Rücken-Nacken-Massage

    Sehr schön gelegen, erholsame Zeit gehabt. Kann man gut abschalten.

    von Nicole 19.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Wohlfühlwoche Chiemsee / Halbpension, Massage, Moorpackung

    Das Hotel war Tip-Top, Essen war sehr lecker, beim Wellnessbereich fehlt ein beheiztes Aussenbecken, ansonsten war alles sehr gut.

    von Karlheinz 17.10.2023
  • 3,0 Punkte

    Bezauberndes Chiemsee Alpenland / Halbpension, See Gipfel Ticket, Schloss Herrenchiemsee

    Kein 5 Sterne Kurzurlaub sondern ein Tagungshotel mit viel Lärm, Rentner Reisegruppen. Der Speisesaal laut wie eine Mensa durch Workshops . Zimmer unpersönlich nicht mal ein Bild im Zimmer,am Balkon ein Baugerüst.Der Wellnessbereich defekter Whirlpool und von 3 Saunen geht nur eine.

    von Torsten Harald 17.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Freundinnentage/ Männerfrei inkl. Beautypaket u. Abendessen

    Sehr schönes Hotel. Leider ist der Wellnessbereich etwas klein. Aber ausreichend. Essen super lecker und Anwendungen sehr gut. 👍

    von Silke 17.10.2023
  • 4,7 Punkte

    Kurz mal Beauty/ Beautypaket, Halbpension

    Da Hotel ist sehr schön Zimmer auch neu und sauber. Haben aber einen Wellness-Urlaub gebucht, aber für das ist es nicht geeignet da der Wellnessbereich sehr einfach ist. Haben uns da leider was anderes vorgestellt.

    von Nadine 17.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel St. Georg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1522 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.