Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel St. Georg"

1522 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Bezauberndes Chiemsee Alpenland / Halbpension, See Gipfel Ticket, Schloss Herrenchiemsee

    Es war einfach sehr schöne erholsame Zeit, ein kleiner Hinweis...im Badezimmer fehlen ein paar hacken um ein Bademantel oder seine Anziehsachen aufzuhängen, ansonsten war alles rundum zu meiner großen Zufriedenheit um mein kurz Urlaub zu genießen

    von Lilia 01.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Wohlfühlwoche Chiemsee / Halbpension, Massage, Moorpackung

    von Marcel 01.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurz mal Beauty/ Beautypaket, Halbpension

    von Jessica 31.10.2023
  • 3,7 Punkte

    Kurz mal Wellness/ Halbpension, Wellnesspaket

    In einem Hotel dieser Preisklasse erwarte ich das es zum Frühstück zumindest mehr als 3 Wurstsorten gibt, auch erwarte ich Bäckerbrötchen und keine Aufgebackene Ware aus Polen. Auch das Abendbuffet hat mich nicht vom Stuhl gerissen alles in allem mehr schein als sein. Im Wellnessbereich Sprich Bad funktionierte am 1. Tag der Whirlpool nicht und am 2. Tag war die Sauna Defekt so das man nur Stundenlang im zu kalten Schwimmbecken stumpfsinnig hin und her Schwimmen Konnte. Des Weiteren wurde ich beim Moorbad Vergessen nachdem meine Frau nachfragte wurde ich nach ca.1,5 Stunden erlöst. Alles in allem war ich mehr als unzufrieden und werde auch meine Bekannten darüber in Kenntnis setzen.

    von Eduard 30.10.2023
  • 3,5 Punkte

    Kleine Auszeit in Bayern - inkl. Wellnesspaket, 4 x Dinner Buffet

    von Marion 30.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Kleine Auszeit in Bayern - inkl. Wellnesspaket, 4 x Dinner Buffet

    von Christel 29.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Kleine Auszeit in Bayern - inkl. Wellnesspaket, 4 x Dinner Buffet

    von Isabel 29.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Kurz mal Wellness/ Halbpension, Wellnesspaket

    Leider ist der Whirlpool und die Düsen vom Pool defekt gewesen. Die Anwendungen sind kürzer als im Angebot angegeben.

    von Heike 28.10.2023
  • 4,2 Punkte

    Kleine Auszeit in Bayern - inkl. Wellnesspaket, 4 x Dinner Buffet

    Es ist ein gutes Hotel auf jedenfalls zu empfehlen.Was uns gefehlt hat war die abendliche Unterhalt da müsste dringend etwas angeboten werden

    von Christel 27.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Kurz mal Wellness/ Halbpension, Wellnesspaket

    Hotel und Wellness Möglichkeit sehr gut. Essen leider fad für Vegetarier. Und Geschmacklich nicht herausragend. Ansonsten ein schöner entspannter Urlaub.

    von Regina 27.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel St. Georg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1522 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.