Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Baiernrain"

62 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 Tage bayrische Lebenslust im Tölzer Land

    Hervorragend geführtes Hotel und erstklassige r Service in der Gastronomie Wir kommen wieder!!!

    von Holger 23.06.2020
  • 5,4 Punkte

    4 Tage bayrische Lebenslust im Tölzer Land

    2 kleine Dinge wären zu verbessern: wir sind an einem Dienstag angekommen : da ist Ruhetag - bei einem Anruf von und wurde nur mitgeteilt : Das Restaurant wäre geschlossen. - aber bei Ankunft müsste man er den Eingang suchen und dann lag fort ein Briefumschlag mit zimmerschlüssel. Sollte vorher mitgeteilt werden. 2. Wäre es schö8wenn im Zimmer ein kleiner Kühlschrank wäre - vor allem wenn man - so wie wir- am Ruhetag ankommt.

    von Zeljko 10.06.2020
  • 6,0 Punkte

    3 Tage bayrische Lebenslust im Tölzer Land

    Das Hotel in der sehr schönen Lage ist absolut empfehlenswert. Alle Sehenswürdigkeiten und Highlights des Tölzer Lands liegen in angenehmer Reichweite und sind mit PKW zu erreichen. Das Frühstück sowie das Abendessen sind extra Klasse. Das komplette Team ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. TOP!!!

    von Peter 09.02.2020
  • 5,8 Punkte

    Silvester im Tölzer Land bei München

    Ein toller Jahreswechsel, vielen Dank Baiernrain !

    von Ralf 07.01.2020
  • 4,9 Punkte

    Silvester im Tölzer Land bei München

    Es war ein wunderschöner Kurzurlaub. Das Essen war sehr gut und das Bedienungspersonal total freundlich und zuvorkommend. Die Sauberkeit in dem Zimmer und im Bad ließ zu wünschen übrig. Den Wellnessbereich kann ich nicht bewerten, da ich diesen nicht beansprucht habe.

    von Max 07.01.2020
  • 3,2 Punkte

    Silvester im Tölzer Land bei München

    Leider sehr enttäuschend weil eine Silvesterparty mit Tanz angeboten war weshalb wir diese Lokalität auswählten. Es gab weder Musik noch Tanz. Leider!

    von Doris 07.01.2020
  • 5,5 Punkte

    4 Tage bayrische Lebenslust im Tölzer Land

    von Alexandra 04.12.2019
  • 4,9 Punkte

    3 Tage bayrische Lebenslust im Tölzer Land

    Super schönes Hotel hätten ein vier Gänge Abendessen dabei, das einfach nur super super lecker war und auch die Bedienung war sehr freundlich. Allerdings gibt es auch etwas negatives und zwar das Frühstück. Laut Hotel gibt es am Wochenende von 8uhr bis 9uhr Frühstücksbüffet am ersten Tag waren wir um 9.15uhr beim Frühstück und die Auswahl lies schon sehr zu wünschen über. Ein kleiner Teller mit zwei Wurst Sorten und etwas Käse war noch da. Im wärmenehälter war noch etwas Rührei, das allerdings wohl schon sehr lang lag und nicht mehr sehr appetitlich aussah. Das Frühstückspersonal war auch nicht gerade freundlich und wir hatten eher das Gefühl das sie froh sind wenn wir wieder weg sind. Am zweiten Tag sind wir dann extra schon um kurz nach halb 9uhr zum Frühstück und was soll ich sagen es war auch nichts anderes. Leider sehr schade da das Hotel wirklich super schön ist und sonst alles super war.

    von Franziska 19.11.2019
  • 5,6 Punkte

    5 Tage genießen in Bayern

    von Kerstin 06.11.2019
  • 5,1 Punkte

    Last Minute Urlaub in Bayern - 1 Nacht

    Das war insgesamt eine gelungene Sache für einen Tag. Wellness kan nicht bewertet werden, da nicht vorhanden. Rainer Hutt

    von Rainer 13.10.2019
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Baiernrain


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
62 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 4,6 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 2,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.