Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Baiernrain"

62 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Essen ja, übernachten eher nicht..

    Wir hatten ein Zimmer für 2 Übernachtungen gebucht (incl. Frühstück und 1 x 3 Gang Dinner). Essen war wirklich lecker, kann man defintiv nur weiter empfehlen! Zimmerausstattung super, alles sauber! Jedoch wurde uns vorab nicht gesagt, dass in den Sommermonaten Räumlichkeiten im Erdgeschoss an feierndes Volk vermietet wird. Wir mussten also mit geschlossenem Fenster schlafen (und das im Hochsommer!) und selbst da war die Partymeute bis weit in die Nacht noch gut zu hören! Als wir diese Thematik morgens am Empfang angesprochen haben, bekamen wir nur die Antwort: \"Naja, die Party ging ja nur bis 1...\" Fazit: Essen ja, Übernachtung würde wir nicht empfehlen (wobei es innerhalb der Woche was den Lärmpegel angeht sicherlich anders ausschaut)!

    von Björn 14.08.2015
  • 5,1 Punkte

    Hervorragendes 4-gänge Menü im Hotel

    von Carsten 12.09.2014
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Baiernrain


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
62 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 4,6 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 2,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.