Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Blaue Gams"

53 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Zweisamkeit in den Bergen - Romantische Tage inkl. Candle-Light-Dinner

    Wir waren rundherum zufrieden; ein ganz toller, gelungener Kurzurlaub! Vielen Dank ans Hotel und das nette, tolle Personal!

    von Heike 04.04.2022
  • 5,3 Punkte

    Langlaufwoche - ein Schneevergnügen in Ettal

    von Kerstin 02.04.2022
  • 5,6 Punkte

    Bergfreunde im Frühjahr

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und alles hat gepasst.Die Aussicht von unserem Zimmer war einfach grandios.

    von Helma 24.03.2022
  • 5,8 Punkte

    Frühlingserwachen im Ettal - 6 Tage

    von Karoline 14.03.2022
  • 5,1 Punkte

    Langlaufwoche - ein Schneevergnügen in Ettal

    von Udo 12.03.2022
  • 5,4 Punkte

    Langlaufwoche - ein Schneevergnügen in Ettal

    Sehr schöner und neuer Wellnessbereich. Hatten mit Halbpension gebucht, Essen war sehr lecker.

    von Silke 07.03.2022
  • 5,6 Punkte

    Langlaufwoche - ein Schneevergnügen in Ettal

    Wir verbrachten 5 sehr schöne Tage im Hotel und der herrlichen Umgebung. Nach einem sehr reichhaltigen und schmackhaften Frühstück, ging es in die umfangreiche Langlaufspur. Nach der Rückkehr nutzten wir das Wellness-Angebot, dass durch die Hygienebstimmungen natürlich etwas eingeschränkt ablief. Das gute und abwechslungsreiche Abendessen, mit sehr guter Bedienung, rundete den jeweiligen Tag hervorragend ab.

    von Wolfgang und Simone 07.03.2022
  • 5,6 Punkte

    Langlauftage - ein Schneevergnügen in Ettal

    von Iris 04.03.2022
  • 5,3 Punkte

    Langlaufwoche - ein Schneevergnügen in Ettal

    von Ralf 27.02.2022
  • 5,8 Punkte

    Langlaufwoche - ein Schneevergnügen in Ettal

    Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, gemütliches Ambiente, Doppelzimmer mit Balkon und Blick aufs Kloster und die Berge. Sehr leckeres 3-Gang-Menü, guter Service. Schöner Wellnessbereich, großer Ruhebereich mit Ausblick in die Berge, Erdsauna, finnische Sauna und Dampfbad, Bademäntel und Saunatücher inklusive. Ausflug auf die Zugspitze mit der Zahnradbahn ab Bahnhof Garmisch-Partenkirchen (in knapp 20 Autominuten erreichbar), Schneewanderung durchs Tal. Wir empfehlen die Blaue Gams gerne weiter und würden wiederkommen.

    von Christiane 22.02.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Blaue Gams


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
53 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.