Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Blaue Gams"

53 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Langlaufwoche - ein Schneevergnügen in Ettal

    von Ines 19.02.2022
  • 5,1 Punkte

    Langlaufwoche - ein Schneevergnügen in Ettal

    von Jutta 17.02.2022
  • 5,7 Punkte

    Langlaufwoche - ein Schneevergnügen in Ettal

    von Joachim 14.02.2022
  • 5,7 Punkte

    Langlaufwoche - ein Schneevergnügen in Ettal

    von Jutta 31.01.2022
  • 5,8 Punkte

    Langlaufwoche - ein Schneevergnügen in Ettal

    Sehr schön gelegenes Hotel mit tollem Ausblick vom Balkon im Zimmer zum Kloster Ettal. Unser Zimmer war schon ein bisschen in die Jahre gekommen, die Duschkabine war etwas klein, aber alles war sehr sauber. Das Essen war sehr gut und reichhaltig und das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, das Personal war freundlich und hilfsbereit .Bei einem nächsten Besuch in Ettal würde ich dieses Hotel wieder buchen, wir können es ohne Vorbehalte weiter empfehlen.

    von Elisabeth 24.01.2022
  • 5,6 Punkte

    Urlaubswoche Herbst in Ettal

    Schönes Landhotel, ideal für Ausflüge in die Umgebung. Sehr gutes und leckeres Essen, wir hatten Halbpension. Die Einrichtungen des Hotels haben wir nicht genutzt.

    von Matthias 05.11.2020
  • 5,6 Punkte

    Bergfreunde im Herbst

    Wir waren begeistert von der Saunalandschaft und haben uns auch in diesen Zeiten wohl und sicher gefühlt.

    von Britta 30.10.2020
  • 5,4 Punkte

    Goldener Herbst

    Wir waren bis auf Kleinigkeiten wie ein recht kleines Bad rundum zufrieden. Preis Leistung in dem Angebot gut. Wellnessbereich super. Alle Leute vom Hotel sehr freundlich und hilfsbereit. Speisen und Getränke prima!

    von Heike 20.10.2020
  • 5,1 Punkte

    Langlaufwoche - ein Schneevergnügen in Ettal in Ettal

    von Judith 10.03.2020
  • 5,0 Punkte

    Langlauftage - ein Schneevergnügen in Ettal

    von Heinrich 13.02.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Blaue Gams


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
53 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.