Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "DER HEIDEHOF"

216 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    Relaxing Pur nahe Ingolstadt

    Unser Aufenthalt war okay der Wellnessbereich ist sehr gut ausgestattet. In die Ecken sollte man eher nicht gucken aber alles in allem sauber. Leider zu wenige Liegen für den Ansturm an Gästen was wohl auch an den Spa Tagesgästen liegt. Das Zimmer war nett jedoch direkt unterm Dach ohne Balkon und aufgrund der heißen Temperaturen extrem warm die Klimaanlage half überhaupt nicht wohl kaputt oder gedrosselt. Der Wasserdruck unter der Dusche war eine Katastrophe ebenso die Toilettenspülung. Die Poolbar war bis auf den Freitagabend mit unfreundlichem und extrem langsamen Personal besetzt . . . Zu viel trinken wäre rein logistisch bei Wartezeiten bis zu 50 Minuten unmöglich gewesen absolute Ausnahme was Freundlichkeit und Geschwindigkeit anging war der junge Kellner am Freitagabend. Das Frühstück wie auch das Essen generell war in unserem Fall sehr gut wobei wir jedoch mehrere Reklamationen von Nachbartischen mitbekommen haben bei denen dies nicht der Fall war.

    von Jovanna 07.08.2020
  • 3,2 Punkte

    Relaxing Pur nahe Ingolstadt

    Bevor wir reserviert haben, habe ich nachgefragt ob es irgendwelche Einschränkungen gibt im Spa Bereich, die Antwort lautete: "Unser Wellnessbereich hat wieder KOMPLETT geöffnet, einzigst das Dampfbad muss weiterhin geschlossen bleiben " daraufhin haben wir gebucht. Wir sind keine Saunagänger und deswegen ist uns der Whirlpool und die anderen Sachen wichtig. Zu unserer Überraschung war der Whirlpool gesperrt, das Solarium gesperrt, in der Wärmetherapie war weder Musik oder die gewünschte Temperatur vorhanden. Und die Sache mit dem Stein (weiss leider den Namen nicht mehr) funktionierte auch nicht. Man konnte nur schwimmen da die Sachen wie zb der Wasserfall oder die Wellengänge abgestellt wurden wegen Corona.. das hat für mich nichts mit Wellness zu tun.. dafür kann ich auch in eine Therme gehen und muss nicht so viel Geld zahlen.. beim auschecken hab ich dieses angesprochen das ich extra nachgefragt habe mit den Einschränkungen, leider interessierte das wenig und uns wurde gesagt das sei so in Bayern und das hotel würde auch daraufhin weisen. Ich habe nochmal die Homepage durchgelesen und es steht nicht dran das der Whirlpool etc geschlossen hat und sorry wenn ich extra vor der Buchung nachfrage sollte man ehrlich antworten. Zimmer: Mehr Schein als sein kann ich nur sagen.. die Betten sind sowas von unbequem und durchgelegen, das Zimmer wurde NICHT TÄGLICH wie auf der Homepage beworben gereinigt. Bei uns wurde es in den 3 Tagen nicht 1x gereinigt.. die Tapeten fangen an sich zu lösen, das Zimmer hatte wohl mal einen Wasserschaden, der Duschvorhang fängt an zu schimmeln. Sowie die Silikonfuge an der Balkontür, Armaturen in Dusche und der Schminkspiegel sind locker.. minibar war auch nicht aufgefüllt. Der Ausblick war bezaubernd auf den Schrott Hinterhof (habe alles auf Bildern).. Frühstück: Kleine Auswahl, es gibt zwar viel Auswahl an Müsli aber an Wurst eher weniger ungefähr 3 Sorten dann gibt es eine Käseplatte, ein Teller mit Paprika, einen mit Gurken und Tomaten etc.. man kann auch nur zwischen O-Saft und Apfelsaft wählen und die sind nicht mal frisch. Das einzig positive war das freundliche Personal. Ausblick war auf einen Schrottcontainer.. Massagen: In unserem Arrangement war eine 40minütige Ganzkörpermassage inklusive..das war der größte Reinfall.. erstens musste ich 20 min warten obwohl ich einen Termin hatte, dann konnte man die Massage mit eincremen vergleichen.. und sie dauerte etwa 30 min.. Dafür würde ich kein Geld bezahlen. Hingegen zu unserer 20 minütigen (die wir bezahlten) Rückenmassage bei der Chefin glaub ich (kleine schwarzhaarige). Sie war sehr freundlich bat uns Tee an und massierte wirklich 👍. Die Liegen waren unbequem und das Kunstleder fing schon an abzupröckeln.. also falls Sie sich zu einer Massage entscheiden, gehen Sie zu der Chefin. Im grossen und ganzen kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Corona hin oder her, aber dann muss man den Preis für die Leistungen anpassen.. ich war sehr enttäuscht. Für mich hat ein Wellnesshotel auch nichts in einem Gewerbegebiet verloren.. ich war schon öfters in Hotels mit weniger Sternen und wesentlich günstiger und es war deutlich besser. Daumen leider nach 👎

    von Kim 29.07.2020

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Haus und für Ihren Erfahrungsbericht. Es ist sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hause so empfunden haben und Ihren Unmut nicht bei dem Abschlussgespräch erwähnten. Hier hatten Sie nur die nicht komplette Nutzung des SPA Bereiches angesprochen. Dieses haben wir Ihnen vor Ort erklärt und auch auf unserer Homepage unter dem Punkt Hyginestandards weisen wir darauf hin, dass einige Bereiche nicht in Betrieb genommen werden dürfen. Eine tägliche Zimmerreinigung findet bei uns prinzipiell statt und auf Wunsch des Gastest wechseln wir auch nur die Handtücher aus. Sollte der Fall sein und ein Gast hängt die „Rote Karte“ an seine Zimmertür, so gehen wir den Wunsch des Gastes nach und werden dieses Zimmer nicht betreten, so wie es bei Ihnen der Fall war. So sah die Hausdame davon ab, Ihr Zimmer am Sonntag reinigen zu lassen, nach dem um 16.30 Uhr immer noch Ihre „Rote Karte“ an der Zimmertür hing. Des Weiteren ist auch die Befüllung der Minibar auf Grund der Hygienebestimmungen momentan nicht gestattet. Hier kann man aber jeder Zeit sich an das Restaurantpersonal wenden und sich kühle Getränke aufs Zimmer bestellen. Sehr viel Wert legen wir auf frische Produkte und wir sind stolz unseren Gästen in der momentanen Zeit ein Frühstück in Buffetform im Gegensatz zu vielen anderen Häusern anbieten zu können. Hier trennen wir zwar das Buffet mit Glasscheiben zur Sicherheit ab, aber man sieht die Auswahl an Produkten. Es stehen nicht nur 8 Käse- und 6 Wurstsorten zur Verfügung zu den normalen Frühstücksangebot, sondern auch noch verschiedene Müslis, Joghurts, Quarks und frisches Obst und Gemüse zur Auswahl. Wer gerne frische Eierspeisen haben möchte, kann diese gerne direkt beim Koch bestellen und bekommt diese frisch zubereitete. Es ist wohl wahr, dass wir die letzten Wochen genutzt haben und einige Teile unseres Hauses renovierten und modernisierten, aber die Container werden im Laufe der kommenden Woche abgeholt. Was uns sehr gefreut hat, ist die Tatsache, dass Sie von allen unseren Mitarbeitern freundlich empfangen wurden, dieses liegt uns auch sehr am Herzen.
    31.07.2020

  • 4,8 Punkte

    4 Beiner Trip mit 2 Erwachsenen

    Das Hotel an sich war sehr schön und das Personal auch freundlich. Das Essen und die Getränke waren sehr gut. Die erste Nacht war es so warm in unserem Zimmer dass wir nicht viel schlafen konnten, was für ein Wellnesswochenende eher kontraproduktiv ist. Wir konnten dann am nächsten Tag das Zimmer wechseln, dieses war jedoch kleiner, aber mit Klimaanlage. Für mich ist eine Klimaanlage Grundvoraussetzung. Die Lüftung im Bad war sehr laut, so dass der Partner jedes mal geweckt wurde. Das WLAN war sehr schlecht, gegen einen Aufpreis hätten wir besseres haben können. Auch eine gute WLAN Verbindung ist für mich eigentlich selbstverständlich, vor allem wenn dafür geworben wird. Die Zimmer sind schön eingerichtet, allerdings zum Teil auch wieder renovierungsbedürftig. Die Saunaoase ist sehr schön und auch der Poolbereich.

    von Sandra 15.07.2020
  • 5,6 Punkte

    Relaxing Pur nahe Ingolstadt

    Beim Frühstück ist der Raum zu dunkel. Der Service ist erstklassig.

    von Marion 13.03.2020
  • 4,9 Punkte

    Relaxing Pur nahe Ingolstadt

    Hotel ist sehr schön eingerichtet, Zimmer waren auch perfekt. Wellnessbereich fehlt ein wenig die Musik, liegen sollte man auch noch mehr Möglichkeiten anbieten, waren alle besetzt. Behandlungsraum für Kosmetik und Massagen sollte überarbeitet werden, Räume sind offen so das nebenan der Gast das ganze Gespräch mitbekommt und bei unserer 40 min Massage wurde nach 25 min aufgehört und dann wurden wir 15 min liegen gelassen, fand ich nicht sehr schön. Am Frühstücksbuffet sollte noch an der Wurst Abteilung gearbeitet werden, liegt zu sehr im Warmen, und hat auch säuerlich geschmeckt, da vergeht dir dann das Frühstücken.

    von Manuela 21.02.2020
  • 5,8 Punkte

    Relaxing Pur nahe Ingolstadt

    Wir waren zu viert, und rundum zufrieden. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit, der junge Kellner beim Abendessen überaus aufmerksam. Die Damen bei der Massage haben von uns auch ein großes Lob verdient, einfach spitze!! Und nicht zu vergessen , ein tolles Frühstück. Das einzige was unserer Meinung zu verbessern wäre, Tee und Wasser im Wellnessbereich. Vielen dank, wir kommen wieder!!

    von Dagmar 18.02.2020
  • 5,4 Punkte

    Relaxing Pur nahe Ingolstadt

    von Melanie 18.02.2020
  • 5,6 Punkte

    Relaxing Pur nahe Ingolstadt

    Es war wieder mal ein sehr schöner Aufenthalt. Allerdings wurde der Speisesaal gerade renoviert . In dem kleinen Speisesaal war es daher sehr laut. Leider war auch das Aromadampfbad die komplette Zeit unseres Aufenthalts ausser Betrieb. Das Essen lecker und frisch und das Personal sehr nett .Ich komme sicher wieder

    von Anja 16.01.2020
  • 5,0 Punkte

    Relaxing Pur nahe Ingolstadt

    Zu wenig Liegen im Wellnessbereich Im Badezimmer keine Möglichkeit, Bademäntel bzw. Badeanzüge aufzuhängen.

    von Anna 16.01.2020
  • 5,4 Punkte

    Relaxing Pur nahe Ingolstadt - Weihnachten

    Das Hotel ist schön und ruhig gelegen. Ideal für ein paar Tage zum Entspannen. Das Zimmer war schön und die Betten bequem. Wünschenswert wäre hier evtl. noch ein Wasserkocher mit Tee/Kaffee gewesen. Da wir eine Spinne und Käfer im Zimmer hatten wurden diese freundlicherweise vom Personal entfernt. Direkt neben dem Wellnessbereich befindet sich die Bar. Etwas unschön ist hier, dass man direkt von der Bar in den Wellnessbereich auf die Liegen schauen kann. Es wäre angenehmer, wenn hier zumindest ein blickdichter Vorhang dazwischen wäre. Der Wellnessbereich ist großzügig und sauber.

    von Jennifer 30.12.2019
Sterne der Hotelstars Union

DER HEIDEHOF


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
216 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.