Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "DER HEIDEHOF"

215 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    X-MASS Shopping

    von Lena 24.12.2019
  • 5,1 Punkte

    X-MASS Shopping

    von gabriele 10.12.2019
  • 5,8 Punkte

    Energie Weekend - 3 Tage Kurzurlaub nahe Ingolstadt inkl. Wellness & Abendessen

    von Amra 29.11.2019
  • 3,7 Punkte

    Achtung schnelle Liegenwahl - 150 Zimmer und nur 15 Liegen im Wellnessbereich!

    Auszüge aus der Mail die leider bis dato nicht beantwortet wurde: - bei einem Haus mit 150 Zimmern und einem eigentlich tollen Wellnessbereich halten wir ca. 15 Liegen in diesem Bereich schon für eine Frechheit. Am Samstag nachmittag versuchten mit uns 10 weitere Personen eine Liege oder wenigstens einen Stuhl!!! zu ergattern – das kann doch für ein Haus ihrer Kategorie 4*S nicht wahr sein! - Die Fliesen des gesamten Wellnessbereich haben hinsichtlich ihrer Rutschfestigkeit sicherlich keine Zulassung für einen Badebereich. Am Freitagabend mussten wir zusehen wie ein Herr die Treppe vom EG zum KG (Sauna) heruntergestürzt ist! Leider musste ich dann am Samstag (trotz natürlich erhöhter Aufmerksamkeit) das Gleiche erfahren!!! Das war dann natürlich das Ende des Wellnessbereiches für uns – ohne Liege und mit Schmerzen! - Das Frühstücksbuffet war hinsichtlich der Auswahl vielfältig jedoch dauerhaft aus! Wenn beispielsweise die Wurstplatte mit jeweils 5 Scheiben nachgefüllt wird ist das bei dieser Gästeanzahl einfach nicht ausreichend. Zudem ist der Frühstücksraum so eng bestuhlt und überfüllt gewesen, das ich mich besser mit den Nachbarn direkt neben mir, als meiner Frau unterhalten konnte! Einfach traurig! - Getränkepreise Restaurant 20,- EUR für 2 Spezi, 1 Maracujasaftschorle und ein dunkles Weizen – ist das wirklich ihr ernst??? - Was ich ausdrücklich positiv erwähnen möchte sind ALLE Mitarbeiter die mit der nicht idealen Gegebenheiten ihr Bestes versuchen. Unsere Massage war ebenfalls spitze! - Nach dem kurz vor unserem Aufenthalt leider aufgetretenen Problem (in ihrem Haus ist es scheinbar eins) der Entwendeten Kreditkarte, wurde uns bereits beim Einchecken klar gemacht, das ohne Bargeld oder EC-Karte (und zwar sofort) in keinem Bereich Leistungen ihrerseits erbracht werden. Das nennt sich vertrauen und den damit verbundenen Service haben sie aber auch vermissen lassen!

    von Ronald 26.11.2019

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir nehmen uns den Erfahrungsberichten unser Gäste immer gerne an und sehen diese auch als Chance unseren Service im Haus noch zu optimieren und so eventuelle Schwachstellen zu verbessern, leider erreichte uns Ihre Mail bezüglich Ihres Aufenthalts erst gestern und so war es uns noch nicht möglich alle Gegebenheiten zu klären und zu hinterfragen. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter für Ihre Freundlichkeit und Ihre Hilfsbereitschaft lobenswert erwähnt haben, denn das liegt uns besonders am Herzen. Bezüglich der Bodenbeschaffenheit in unserem SPA Bereich möchten wir anmerken, dass wir die DIN-Normen alle einhalten. Da wir Ihren Sturz aber nicht auf die leichte Schulter nehmen und uns auch in aller Form noch einmal bei Ihnen wegen dieses Ärgernisses hiermit entschuldigen, haben wir auch schon reagiert und eine zusätzliche Anti-Rutsch-Matte ausgelegt. Wie Sie sehen nehmen wir jede Art der Bewertung sehr ernst und sind immer darauf bedacht unseren Gästen den Aufenthalt in unserem Haus so angenehm wie möglich zu machen. Vielleicht schenken Sie uns ja doch noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt Ihr Vertrauen, wie zum Beispiel im Sommer, dann ist die Neugestaltung unseres Frühstücksraum, welche für den Anfang des kommenden Jahres geplant ist, abgeschlossen. Auch bei diesem Projekt sind wir auf die Reaktionen unserer Gäste eingegangen und versuchen diesen durch bodenhohe Fenster heller und freundlicher zu gestalten. Mit freundlichem Gruß, Silke Wittling, Verkaufsassistentin
    28.11.2019

  • 5,3 Punkte

    Relaxing Pur nahe Ingolstadt

    von Gerda 23.11.2019
  • 5,8 Punkte

    Relaxing Pur nahe Ingolstadt

    von Carola 22.11.2019
  • 3,7 Punkte

    Herbstfeeling Entspannung in den Ferien

    Das Hotel war schön und der Wellnessbereich ausreichend. Allerdings gab es im gesamten Saunabereich keinen Trinkwasserspender. Was meiner Meinung nach für einen Saunabereich aufgrund der Dehydrationsgefahr nicht tollerierbar ist! Auch die Anfahrt mit dem Bus vom Hbf aus dauert 2h. Die Busanbindung ist grauenhaft! Der Bus geht am Wochenende nur alle Stunde und man benötigt ebenfalls 2h ins Ingoldstadt Village. Die Lage des Wellnesshotels neben einem Wertstoffhof im Industrieviertel ist nicht gerade entspannend. Aber das Personal ist freundlich. Das hotel ist meiner Meinung nach gut für die Durchreise aber weniger geeignet als Refugium.

    von Josefine 03.11.2019
  • 6,0 Punkte

    Relaxing Pur nahe Ingolstadt

    von Andre 29.10.2019
  • 4,8 Punkte

    3+2 Ihr komplettes Wohlfühlpaket

    Wir hatten das komplette Wohlfühlpaket mit insgesamt 5 Übernachtungen gebucht! Leider waren wir in einem sehr dunklen und eher kleinen Zimmer, mit Schrägen, an denen ich mir beim Aufstehen regelmäßig den Kopf angestoßen habe, untergebracht. Die Matratze war für mich zu hart! Es war definitiv kein Zimmer, in dem man sich länger aufhalten konnte!

    von Angelika 12.10.2019
  • 4,9 Punkte

    Energie Weekend - 3 Tage Kurzurlaub nahe Ingolstadt inkl. Wellness & Abendessen

    von David 24.09.2019

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns recht bald wieder besuchen kommen. Liebe Grüße, Silke Wittling, Verkaufsassistentin
    25.09.2019

Sterne der Hotelstars Union

DER HEIDEHOF


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
215 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.