Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel zur Jurahöhe"

366 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Ein erholsamer Wellness- Aufenthalt für Paare sehr zu empfehlen

    Das Hotel ist sehr komfortabel und das Personal ist sehr nett (familiär und harmonisch). Es gibt gute Möglichkeiten der Entspannung in der Sauna, Dampfbad, Ruheraum, Wärmebänke, Pool (einzige Anmerkung: etwas zu kalt), Fußbäder und einem Duft-/Wärme-/Entspannungsraum. Das Essensangebot ist sehr vielfältig und schmackhaft. Wir hatten das Frühstück und das Abendessen gebucht - diese waren wirklich lecker. Frühstück- und Salatbuffet ist stets frisch, gesund und lecker. Das Abendessen war jeden Tag unterschiedlich bestehend aus einer Suppe, Salat (vom Buffet), Hauptspeise und Nachspeise. Die Lage ist an einem ruhigen Ort geeignet für Spaziergänge - es gibt aber auch gute Möglichkeiten in umliegenden Gebieten (Neuburg an der Donau, Eichstätten, Ingolstadt) Ausflüge zu planen.

    von Aicha 09.11.2014
  • 4,5 Punkte

    Freundlich und Sauber

    Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer und das Essen geht in Ordnung. Der Wellnessbereich ist für ein Wellnesshotel einfach zu klein, richtig eng. Der Ruheraum liegt neben dem winzigen Pool in dem es natürlich auch mal lauter ist. Der Wellnessbereich wird dann auch noch um 20Uhr geschlossen, ab 18Uhr gibt es Abendessen, d.h. er ist nur bis 18Uhr nutzbar. In dem Ort selber ist nichts geboten, auch im Hotel gibt es keine weiteren Angebote, so dass man abends ein schönes Stücken fahren muss um der Langeweile zu entfliehen.

    von Gerhard 06.11.2014
  • 5,8 Punkte

    Sehr gutes familiengeführtes Hotel

    von Gudrun 30.10.2014
  • 5,2 Punkte

    Erholung in ruhiger Umgebung

    von Kerstin 27.10.2014
  • 5,9 Punkte

    Ein wahrer Kurzurlaub - totale Entspannung

    Gebucht war ein Kurzurlaub mit Romantikdinner und Wellnessmassage - ein Volltreffer! Das Dinner war einfach nur hervorragend und die Massage absolut professionell! Wir würden jederzeit wieder hier buchen!!

    von Ingrid 20.09.2014
  • 6,0 Punkte

    Sehr schönes Wochenende!!!!

    von Simone 17.09.2014
  • 5,5 Punkte

    Kurztrip mit Shoppingausflug in Ingolstadt

    von Ralf 13.07.2014
  • 5,6 Punkte

    sehr gutes hotel für einen kurzurlaub

    von Marlene 19.06.2014
  • 5,7 Punkte

    Sehr schöne kurze Tage......

    Wir haben uns in denn 3Tagen sehr wohl Gefühlt !!!

    von Markus 02.05.2014
  • 5,4 Punkte

    Hotel super, Wellnesszeiten zu kurz

    Ein tolles Hotel. Das Einzige was mir nicht gefallen hat ist, das der Wellnessbereich erst ab 14.30 Uhr geöffnet hat und auch am Abreisetag der Aufenthalt im Welnessbereich nicht möglich ist. Wir konnten z.B. die Sauna an einem Tag nicht nützen, da wir am Nchnmittag Termine zur Massage usw. hatten und am Vormittag die Saune nicht geöffnet war. Somit ging uns ein kompl. Wellnesstag verloren.

    von Romana 22.04.2014
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel zur Jurahöhe


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
366 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.