Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel zur Jurahöhe"

366 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Wir kommen wieder!

    Kleines Familiengeführtes Hotel mit sehr gepflegten Wellnessbereich,Ideal um ein paar Tage zu entspannen.

    von Sigrid 10.05.2015
  • 6,0 Punkte

    Wunderbarer Kurzurlaub in totaler Wohlfühlatmosphäre!!!

    Ein wunderschönes kleines Hotel in Familienbetrieb. Alle Mitarbeiter super nett und hilfsbereit. Zimmer, Bad, Wellnessbereich mit hochwertiger Ausstattung und blitzesauber. Essen einfallsreich und sehr lecker. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und werden sicher wieder kommen!!!

    von Sonja 01.05.2015
  • 5,4 Punkte

    Kurze Auszeit ...

    ... für zwei und so war es auch. Wir werden sicher mal wieder dort hinfahren.

    von Stephan 13.04.2015
  • 5,8 Punkte

    Schöne Osterzeit verbracht

    Wir wurden freundlich empfangen, das Essen war sehr gut und der Wellnessbereich lädt zum entspannen ein. Wir haben uns rund um wohl gefühlt, nur empfehlenswert.

    von Thomas 12.04.2015
  • 5,7 Punkte

    Sehr schönes familiengeführtes Hotel

    Wir haben ein wunderbar entspanntes und erholtes verlängertes Wochenende in dem tollen Landhotel zur Jurahöhe verbracht. Das Hotel ist wegen des schönen Sauna- und Badebereichs auch bei schlechtem Wetter sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder!

    von Daniela 10.04.2015
  • 5,7 Punkte

    Gerne wieder! - Absolut empfehlenswert!

    Wir hatten uns erstmals ein Wellness-Wochenende gegönnt, waren daher natürlich aufgeregt, was uns erwartet. Schon bei der Ankunft in Hard sagten wir \"Wow, was für ein Hotel\", der Empfang sehr freundlich und professionell. Wir fanden ein wunderschönes Zimmer mit kleinem Balkon vor, der Blick war zwar zur Straße gerichtet, was aber aufgrund der ruhigen Lage überhaupt kein Problem war. Absolute Entspannung boten die angebotenen Massagen, den Bereich Schwimmbad / Sauna haben wir uns zwar angesehen, jedoch nicht genutzt (zu k.o.)! Das Frühstücks-Buffet war ausgewogen und reichhaltig, auch abends war stets etwas Leckeres auf der Menükarte zu finden. Wer ein familiär geführtes Wellness-Hotel sucht, ist hier absolut richtig! Wir kommen wieder!

    von Simon 09.04.2015
  • 5,8 Punkte

    Sehr schöner Urlaub viel zu kurz

    Wir waren sehr zufrieden mit diesem Kurzurlaub .Für das stürmische Wetter kann ja keiner. Der Koch und die Bäckerin (Kuchen) absolute Spitze. Das Personal sehr freundlich . Zimmer Top Zustand ,sehr geschmackvoll eingerichtet und dekoriert. Was wir uns vieleicht noch gewünscht hätten,das bei so einem Wetter die Sauna und die Wellnesoase bis 22Uhr geöffnet hätte. Massage war sehr angenehm. Für diese Tage ein ganz großes Dankeschön Sylvia &Peter

    von Peter 08.04.2015
  • 6,0 Punkte

    Ein Kurzurlaub mit Erfolgsgarantie. Das Nächste mal bleib ich länger!

    von Elke 19.03.2015
  • 5,4 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    von Mareike 03.03.2015
  • 5,6 Punkte

    Schöne, kurze Auszeit

    Das Hotel hat einen wunderbaren Wellnessbereich, die Bilder des Prospektes sind absolut identisch. Stilvoll eingerichtetes Hotel. Sehr schöne Zimmer. Absolut sauber! Hotel und Gaststätte werden im Familienbetrieb geführt. Wir wurden von allen liebevoll und freundlich umsorgt. Wir haben uns dort von der ersten Sekunde an wohlgefühlt und kommen bestimmt noch einmal.

    von Thomas 19.02.2015
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel zur Jurahöhe


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
366 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.