Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Plus Hotel Erb"

625 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Sehr schönes Hotel

    Das Frühstück war super!!

    von Melanie 30.04.2015
  • 5,0 Punkte

    Toller Kurzurlaub in einem sehr schönen Hotel

    von Steffen 18.04.2015
  • 5,9 Punkte

    Sehr gut,super

    von Anatolij 13.04.2015
  • 6,0 Punkte

    Sehr schöne Tage

    Ein gelungener Osterurlaub. Sind 100% mit den genzen Paket zufrieden. Wir kommen wieder

    von Paul 07.04.2015
  • 4,7 Punkte

    Für einen Kurztrip zu empfehlen

    Anfangd hatten trotz Navigation große Schwierigkeiten das Hotel im kleinen Parsdorf zu finden. Straßen konnten wegen Baustellen nicht gefunden werden. So mussten wir die Straßen ein paar mal auf und ab fahren. Angekommen - Sehr nettes Personal! Die Verkehrssnbindung ist optimal. Von Parsdorf geht es mit dem Auto (5min) oder mit dem Bus (8min) in ein Nachbarsort - von dort aus kommt man mit der S-Bahn schnell in die Münchner Innenstadt. Für ein Wellness-Wochenende ist die Therme Erding zu empfehlen, die auch nur vom Hotel 20minuten Autofahrt entfernt ist. Wir würden jeder Zeit wieder kommen! :)

    von Rebecca 02.04.2015
  • 5,8 Punkte

    Gerne wieder

    Klasse Hotel,

    von Christian 22.03.2015
  • 5,9 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Bis auf das Malheur, dass wir erst einmal in ein noch nicht aufgeräumtes Zimmer geschickt worden sind, war alles Super. Die Situation wurde auch schnell behoben.

    von Felix 14.03.2015
  • 4,6 Punkte

    Schönes Valentinstags Wochenende

    Angenehmes Hotel. Schöner Aufenthalt. Nicht weit zur Therme in Erding. Gerne wieder

    von Edwin 22.02.2015
  • 5,4 Punkte

    gut

    von Khaled 21.02.2015
  • 5,3 Punkte

    Ideales Hotel für einen Kurzurlaub nach München

    Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Das Zimmer war schön eingerichtet und man hatte alles nötige was man braucht. Für den Wellnesbereich hatten wir leider keine Zeit, da wir lieber München Besichtigen wollten und dann noch in die Therme Erding zum Baden gingen. Wir können das Hotel all jenen empfehlen, welche einen Kurzurlaub nach München planen.

    von Martin 19.02.2015
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Plus Hotel Erb


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
625 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.