Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Gasthof und Hotel Klosterbräu"

214 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Entspannen am Kochelsee - 1 Nacht

    Sehr freundlicher Empfang und sehr zuvorkommende Bedienung im Restaurant. Ausgezeichnetes Angebot an Speisen mit ausgezeichnetem Geschmack, sehr gutes Frühstücksbuffet

    von Rüdiger 01.02.2019
  • 5,7 Punkte

    2 Nächte am Kochelsee mit Wellness in der Kristalltherme Trimini

    von Dorota 20.01.2019
  • 5,8 Punkte

    2 Nächte am Kochelsee mit Wellness in der Kristalltherme Trimini

    von Erwin 10.01.2019
  • 4,3 Punkte

    3 Tage Nur wir zwei - Romantik-Trip an den Kochelsee in Bayern

    von Udo 08.01.2019
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Entspannen am Kochelsee - 2 Nächte

    Schon zum zweiten Mal begeistert! Dieses Mal hatten wir ein Angebot inklusive 3-Gang-Menü gebucht und waren mehr als positiv überrascht vom Angebot. Einziger Kritikpunkt: Die Badezimmer sind in einigen Zimmern sehr klein und könnten kleine Renovierungsarbeiten gebrauchen, allerdings haben wir auf Nachfrage bzgl. des Platzmangels sofort ein neues Zimmer mit größerem Bad bekommen. Das Personal war sehr hilfreich und sehr darauf bedacht, dass wir uns wohl fühlen. Das Essen im Restaurant war spitze. Sehr sehr lecker, viel zu viel :D und auch hier war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die alte Treppe ist super schön, das ganze Hotel besitzt einen tollen Charme und auch der Stil der Badezimmer ist ansprechend. Wir fahren auf jeden Fall wieder ins Hotel Klosterbräu!!!!

    von Laura 17.12.2018
  • 6,0 Punkte

    1 Nacht am Kochelsee mit Wellness in der Kristalltherme Trimini

    Ein rundum gelungener Kurztrip. Sehr netter Empfang an der Rezeption, das Zimmer war sehr sauber und das Badezimmer gross. Das Essen war sehr sehr gut und das gesamte Personal waren unglaublich freundlich und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

    von Ramona 11.12.2018
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Entspannen am Kochelsee - 2 Nächte

    von Jutta 22.11.2018
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Entspannen am Kochelsee - 2 Nächte

    Kurzurlaub.Tolle Lage. Lecker Essen. Zuvorkommender freundlicher Service im Hotel und im Restaurant. Parken direkt am Hotel. Umfangreiches leckeres Frühstück.

    von Martin 15.11.2018
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Nur wir zwei - Romantik-Trip an den Kochelsee

    Super tolles Hotel... Preis-/Leistungsverhältnis! Zimmer modern renoviert, Ambiente passt. Abendessen im Gasthof war ausgezeichnet. SUPER LECKER

    von Anna 07.11.2018
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Nur wir zwei - Romantik-Trip an den Kochelsee in Bayern

    Wir Waren sehr begeistert und werden dieses Hotel wieder besuchen.

    von Manuela 07.11.2018
Sterne der Hotelstars Union

Gasthof und Hotel Klosterbräu


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
214 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.