Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Gasthof und Hotel Klosterbräu"

214 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Entspannen am Kochelsee im Alpenvorland - 2 Tage

    von Claudia 01.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Verwöhn-Auszeit mit Therme am Kochelsee

    von Simon 27.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Verwöhn-Auszeit mit Therme am Kochelsee

    von Manfred 24.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Entspannen am Kochelsee im Alpenvorland - 3 Tage

    Wir hatten einen sehr schönen und entspannten Aufenthalt! Haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder. ☺️

    von Irina 24.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Entspannen am Kochelsee im Alpenvorland - 5 Tage

    Das Hotel ist sehr schön, man fühlt sich wohl und willkommen. Trotz Straße die vorbei führt war es Ruhig, vom Straßenverkehr war nichts zu hören. Haben auch Extra Zimmer für Hundebesitzer. Die Gastronomie im Hotel einfach spitze. Wir hatten Halbpension mit Frühstück und 3 Gang Menü. Beim Menü hatten wir freie Auswahl von der Karte. Werden auf jeden Fall wieder dort Buchen. Können wir nur wärmstens Empfehlen.

    von Klaus 14.02.2023
  • 5,9 Punkte

    6 = 5 am Kochelsee - inkl. Therme

    Wir haben unseren Wanderurlaub in Schlehdorf am Kochelsee verbracht. Es war ein wunderschöne Woche bei schönen Wetter. Wanderrouten gehen direkt vom Hotel aus. Verpflegung war super, besonders das grosse Angebot aus der Speisekarte am Abend. Menüabänderung wurden unkompliziert erfüllt. In diesem Hotel hat man sich sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder.

    von Simona 13.02.2023
  • 5,7 Punkte

    Verwöhn-Auszeit mit Therme am Kochelsee - 3 Tage

    Wir waren begeistert von diesem Hotel. Preis und Leistung waren perfekt und das Essen super lecker. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und hat jeden Wunsch umgesetzt. Die Therme ist nur 5 Minuten mit dem Auto entfernt und der Kochel See ist direkt vor der Tür. Wir wollen im Sommer auch mal vorbeikommen, weil uns alles so sehr gefallen hat. Kleine Anmerkung/Tipp: Der junge Mann an der Anmeldung könnte sich mehr von dem älteren Personal (Höflichkeit, Dankbarkeit, persönlicher Kontakt) abschauen. Im Zimmer ist leider kein Kühlschrank. Ansonsten war alles mehr als super :) Dieses wunderschöne Hotel kann ich jedem empfehlen. Vielen Dank an das gesamte Hotelteam für den wundervollen Aufenthalt.

    von Denise 25.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Verwöhn-Auszeit mit Therme am Kochelsee - 3 Tage

    Ein tolles Hotel und einer wunderbaren Umgebung. Sehr gutes Essen und unheimlich freundliches Personal in der Gaststätte.

    von Monika 23.01.2023
  • 5,3 Punkte

    Alpenvorland erkunden - mit dem Königs-Schloss Linderhof

    von Siegfried 11.01.2023
  • 5,6 Punkte

    Verwöhn-Auszeit mit Therme am Kochelsee - 3 Tage

    Sehr schöne Lage am See. Das Essen ist hervorragend. Sehr schöne modernisiertes Zimmer, leider an erstem Tag war der Boden im Zimmer etwa staubig, aber am nächsten Tag war aufgeräumt. Komme gerne wieder.

    von Ivan 09.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Gasthof und Hotel Klosterbräu


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
214 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.