Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Gasthof und Hotel Klosterbräu"

168 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    1 Nacht am Kochelsee mit Wellness in der Kristalltherme Trimini Winter/Frühling

    von Philipp 08.04.2019
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Nur wir zwei - Romantik-Trip an den Kochelsee in Bayern

    von Renate 30.03.2019
  • 6,0 Punkte

    2 Nächte am Kochelsee mit Wellness in der Kristalltherme Trimini

    von Maja 27.03.2019
  • 6,0 Punkte

    2 Nächte am Kochelsee mit Wellness in der Kristalltherme Trimini Winter/Frühling

    tolles hotel, 3-gänge Menü zum wählen aus der normalen karte - hervorragend, freundliches personal, preis-leistung prima

    von Franziska 22.03.2019
  • 5,7 Punkte

    2 Nächte am Kochelsee mit Wellness in der Kristalltherme Trimini Winter/Frühling

    Super Managment! Tolle Gastronomie!

    von Florian 19.03.2019
  • 5,5 Punkte

    1 Nacht am Kochelsee mit Wellness in der Kristalltherme Trimini Winter/Frühling

    von Philip 19.03.2019
  • 6,0 Punkte

    2 Nächte am Kochelsee mit Wellness in der Kristalltherme Trimini

    von Annette 15.03.2019
  • 5,9 Punkte

    1 Nacht am Kochelsee mit Wellness in der Kristalltherme Trimini Winter/Frühling

    Haben uns sehr wohlgefühlt.

    von Andreas 13.03.2019
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Nur wir zwei - Romantik-Trip an den Kochelsee in Bayern Winter/Frühling

    Sehr freundliches Personal. Gute Küche. Haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Thorsten 12.03.2019
  • 5,9 Punkte

    1 Nacht am Kochelsee mit Wellness in der Kristalltherme Trimini Winter/Frühling

    Das Hotel ist sehr schön gelegen und wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Den Zummerservice und den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt und waren lieber in der Kristall Therme. Das Check in war unkompliziert und auch die Anfrage nach einenm late check out (bis 16 Uhr )wurde schnel zugesagt. Leider standen wir dann doch vor der verschlossenen Hotelzimmertür, als wir um 15.15 Uhr noch einmal ins Zimmer wollten. Es gab dann leider kein kleines Entschuldigung. Und zum Auschecken war keiner an der Rezeption. Auch auf das Klingeln wurde leider nicht reagiert. Erst 20 min später kan die die junge Dame gemütlich den Gang entlang. Es gab dann auch keine freundliche Verabschiedung oder ein Abschiedsgruß. Vielleicht hatte Sie einen schlechten Tag, aber das gehört für uns zum Job am Empfang .Sehr Schade, denn alle anderen Mitarbeiter im Hotel waren extrem zuvorkommend und freundlich.

    von Jeannette 05.03.2019
Sterne der Hotelstars Union

Gasthof und Hotel Klosterbräu


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
168 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.