Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Soibelmann Hotel Alexandersbad"

341 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    Mehr Schein als Sein

    Ich habe mich sehr auf den Auszeit in dem 4**** Hotel gefreut, da wir in diesem Jahr keinen Urlaub richtig machen konnten, bis zur Ankunft war auch alles schick, die Dame an der Rezeption ist sehr nett und freundlich gewesen, die Informationen die ich mir im Vorfeld auf der Internetseite geholt hatte, da war die Vorfreude groß.Nachdem ich dann die Zimmertür aufgeschlossen hatte war meine Freude im Keller, völlig abgenutzte Zimmer, Betten die totale Katastrophe, einen alten TV an dem noch nicht mal die Fernbedienung funktionierte und das Bad retro ist ja in Mode aber wir haben uns nicht getraut die Badewanne zu nutzen, die war uns doch zu alt, vermutlich feiert die Keramik auch ihren 40.Geburtstag, wie das Hotel in diesem Jahr. Am Abend waren wir im Hotelresturant \"Alex\" zu Abend essen,da es schwierig ist in dem Ort etwas zu essen zu bekommen(großes Glück für das Hotel) die Bedienung super freundlich! Das Essen ok der Preis auch angemessen für ein 4**** Haus, das Essen war ok aber nicht der Knaller, wie wir es uns erhofft hatten. Am nächsten Morgen das Frühstück echt schön und wieder eine super nette Bedienung- da haben wir uns sehr wieder wie in einenm 4**** Haus gefühlt, abgesehen vom recht altbackenen Ambiente. Leider bekommt man ja mit, das man nur Kunde 2. Klasse ist und ich finde damit verspielt sich das Hotel seine Gäste, wäre unser Zimmer nicht so abgewohnt gewesen und man hätte sich nicht als Gast 2.Klasse gefühlt, hätten wir uns wohler gefühlt. Man sieht in den anderen Etagen auf welchem Standard andere Zimmer sind. Alles in allem, das Hotel sollte sich überlegen ob sie Gästen die abgewohnten Zimmer noch jemand anbieten in einem 4**** Haus erwarte ich etwas anderes!!!Auch für solch Angebote, sonst brauchen sie diese Angebote nicht machen.

    von René 23.08.2014
  • 5,8 Punkte

    Wir kommen wieder

    Freundlich , kompetent , Wellness 1A , Die Kröhnung ...das perfekte Essen . Sehr zu empfehlen . Mfg

    von Guido 01.08.2014
  • 5,7 Punkte

    Immer wieder gern

    Ein Spitzenhotel mit Super Wellnessmöglichkeiten zur Erholung . Supernettes Personal und das I-Tüpfelchen .........das Essen !!!!!!!! Wir kommen gerne wieder . Mfg

    von Guido 01.08.2014
  • 4,9 Punkte

    Kein \"Familienhotel\"

    Das Hotel ist keineswegs für einen Familienurlaub geeignet, da es komplett an Animation vor Ort fehlt. Sicherlich bietet die nähere Umgebung etwas (z.B. Sommerrodelbahn, Felsenlabyrinth etc.), aber was tun, wenn es im Fichtelgebirge regnet. Da wirds für Kinder schnell mal langweilig. Ein einfaches Schwimmbecken ohne zusätzlichen Kinderspaßfaktor reicht nicht aus, da gibts bessere Hotels

    von Stefan 01.05.2014
  • 5,0 Punkte

    Gutes Preis/Leistungsverhältnis

    von Thomas 02.04.2014
  • 4,8 Punkte

    Aufenthalt mit Ruhe und Entspannung

    Das Hotel im 70er Jahre Stiel ist sehr sauber, großzügig und gut ausgestattet. Der Wellness-Bereich ist sehr sauber, mit großem Pool und Saunabereich. Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett. Die Zimmer werden momentan renoviert, hierbei entstehen aber keinerlei Belästigungen. Wünschenswert wäre noch ein Fitnessraum mit Ergometer und Hantelbank. Das Hotel ist sehr empfehlenswert zur Entspannung und Erholung.

    von Günter 21.03.2014
  • 5,3 Punkte

    angenehmer Aufenthalt, gern wieder

    Wir haben einen sehr schönen Kurzurlaub verbracht. Die Speisen waren geschmacklich perfekt ! Nettes, immer freundliches Personal. Wir erwägen einen weiteren Aufenthalt.

    von Rüdiger 14.02.2014
  • 5,3 Punkte

    Hotel mit sehr guter Gastronomie

    von Burkart 02.02.2014
  • 5,4 Punkte

    Kurz mal ausspannen

    Wir waren sehr zufrieden, nur die Wassertemperatur im Schwimmbad könnte im Winter etwas höher sein. Bringt bestimmt noch mehr Urlauber.

    von Hans-Dieter 18.01.2014
  • 4,2 Punkte

    Hotel mit Mängel

    Allgemein kann man sagen, dass Hotel ist in die Jahre gekommen.\r\nDas sehr gute 4-Gänge Menü am Abend kann nicht jeden Ärger kompensieren!\r\nAls größter Ärger ist zu erwähnen, der Zustand der alten Holzfenster.\r\nWir hatten das große Glück, dass Zimmer neben einem „Kettenraucher“ zu beziehen. Und so konnten wir jede Nacht und Stunde live erleben was es bedeutet Kettenraucher zu sein. Der Rauch vom Nachbarbalkon zog leider auch durch das geschlossene Fenster!\r\nEs gibt noch mehrere kleinere Sachen die verbesserungswürdig sind.\r\nResümee, ich würde kein 2. Mal meinen Wellness Urlaub in diesem Hotel buchen.

    von René 12.01.2014

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Die Rückmeldungen der Gäste sind ein wichtiges Instrument zur ständigen Verbesserung unserer Leistungen. Leider verlief der Besuch im Hotel Alexandersbad nicht zu Ihrer Zufriedenheit. Das bedauern wir sehr . Gern hätten wir vor Ort auf diese Unannehmlichkeiten reagiert und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht. Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung. Gemeinsam mit Ihnen möchte ich nach einer Möglichkeit suchen, den negativen Eindruck von unserem Hotel in einen positiven zu wandeln. Mit freundlichen Grüßen Hotel Alexandersbad GmbH & Co Mario Seitz Geschäftsführer
    16.01.2014

Sterne der Hotelstars Union

Soibelmann Hotel Alexandersbad


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
341 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.