Insgesamt war ich sehr zufrieden. Schade nur, dass das WLAN nicht funktioniert.
Wir sind absolut begeistert. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Auf Sonderwünsche wurde bestens eingegangen. Die Wellnessanlage ist spitze. Der Pool hat eine schöne Grösse und alles wirkte sehr gepflegt. Preis / Leistung stimmt. Das Essen war ein Gaumenschmaus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
für ein Wochenendtrip zu empfehlen, der Ort leider etwas trostlos
Wir kommen gerne wieder...
Uns gefällt es sehr gut in Ihrem Hotel
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin alle Gute! Herzlichst, Ihr relexa-Team
27.02.2018
haben uns wohl gefühlt und sind sehr gut behandelt worden
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wunderbar! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzlichst, Ihr relexa-Team
27.02.2018
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Ehemann und ich waren Gäste in relexa hotel in Bad Steben von 03.01.2018 bis 05.01.2018. Wir waren leider sehr enttäuscht und frustriert, aus folgenden Gründen: 1., Beim Check-in haben wir feststellen müssen, dass - unsere Rückenmassagen (war in unsere Buchungspaket mit dabei) vergessen wurden. - die Name von meinem Mann überall falsch geschrieben wurde. - für die extra bestellte Ganzkörpermassage haben wir Termin für 12:45 bekommen. Wir wurden nicht mal gefragt, ob es uns passt. Vor die Massage wollten wir nicht Mittagessen, danach hatten wir keine Möglichkeit mehr dazu gehabt. 2., Auf dem Zimmer (Nr. 101) - Bad hat nach Pisse gestunken. Ich musste erstmal es reinigen und dann war der Geruch wundersamer weise weg. -Toilettenpapierhalter war so nah an der Toilette, dass man praktisch den Rücken kratzen musste um den dranzukommen. - Bademantel wurde vergessen. - Die Trinkgläser waren so dreckig, dass auf eine noch Lippenstift dran war. 3., Im Restaurant - auf die Getränkekarte stand bei Clausthaler nur extra herb, aber mit keinem Wort, dass es alkoholfrei ist. Als ich die Kellnerin drauf angesprochen habe, dass mein Mann eigentlich Bier mit Alkohol haben wollte, hat sie gemeint, „hier in der Gegend weiß jeder, dass es alkoholfrei ist“….. Meine Meinung nach sollte aber auf der Karte eindeutig stehen, welche Bier alkoholfrei ist und nicht darüber spekulieren, was der Gast weißt oder nicht. 4., Beim Check-out hat man dann die (am Anfang vergessene) Rückenmassage nicht vergessen doppelt auf unsere Rechnung zu stellen. Von einem 4 Sterne Hotel hätten wir uns mehr erhofft. Wir sind sehr unzufrieden wieder heimgefahren. Bestimmt können Sie daher nachvorziehen, dass wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen werden und selbst nie wieder bei Ihnen Gast sein möchten.