Wir hatten ein Arrangement gebucht, das sein Geld wert war. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, was man hauptsächlich an der Zimmereinrichtung merkt. Die dunklen Türen sind nicht mehr schön anzusehen. Die Massagen und die Betreuung durch das hierfür zuständige Personal waren spitze!!!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, besten Dank für Ihre offene & freundliche Bewertung. Wie Sie sicherlich gesehen haben, sind wir ständig dabei in allen Bereichen zu renovieren. Auch die Zimmer werden nun nach und nach renoviert. Wir geben das Lob gerne an die zuständigen Mitarbeiter weiter und freuen uns auf ein Wiedersehen. Bis dahin alles Gute! Ihr relexa-Team aus Bad Steben
14.03.2017
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr relexa-Team aus Bad Steben
21.02.2017
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, wir bedanken uns herzlcih für Ihre wunderbare Bewertung und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Ihr relexa-Team aus dem Kleinod Bad Steben
15.11.2016
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Ihr relexa-Team aus Bad Steben
31.03.2016
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Bitte geben Sie Ihre guten Erfahrungen an Freunde und Bekannte weiter. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine belebende Frühlingszeit. Ihr relexa-Team aus dem sonnigen Bad Steben
09.04.2015
Genau wie vor zwei Jahren schon war es ein schöner Kurzurlaub. Das Hotel liegt in dem kleinen Örtchen Bad Steben, unweit der Therme. Die Therme ist immer einen Besuch wert, vor allem der Saunabereich ist sehr ansprechend gestaltet. Auch der Wellnessbereich im Hotel kann sich sehen lassen. Dabei ist insbesondere das kostenlose Teeangebot erwähnenswert. Die Wellnessanwendungen sind absolut zu empfehlen - einfach wundervoll entspannend! Das Service-Personal ist immer sehr freundlich. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und können nur sagen: weiter so! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen! :)
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, besten Dank für die tolle Bewertung nicht nur für unser Hotel, sondern auch das Kleinod Bad Steben und die Therme Bad Steben. Wir geben das Lob an alle zuständigen Abteilungen weiter und freuen uns natürlich sehr auf ein baldiges Wiedersehen. Bleiben Sie gesund und munter!!! Ihr relexa-Team aus Bad Steben
04.02.2015
Das \"Schnellbucher-Angebot\" war für das Hotel etwas zu schnell. Aber nach einigen Anfangsschwierigkeiten hat alles prima geklappt. Die Sauberkeit und die Gastronomie ist lobenswert !
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre offene Bewertung und freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt nach Anlaufschwierigkeiten doch noch zum Wohlfühl-Erlebnis geworden ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute & freuen uns auf ein Wiedersehen. Ihr relexa-Team
03.09.2014
Wir haben uns im Hotel gut erholen können. Sogar den Balkon, den wir uns gewünscht hatten, haben wir ohne Probleme bekommen. Man sollte jedoch nie alleine auf den Balkon gehen, da sich die Tür von außen meist nicht öffnen ließ... Der Mechanismus klemmte oft und war nur von innen mit etwas Spielerei zu öffnen. Zumindest in unserem Zimmer war es so...Sehr gut gefallen hat mir der große Pool und die gelegentliche Wassergymnastik. Cool wäre noch gewesen, wenn man im Poolbereich Musik gehabt hätte. Lautsprecher sind dort aber bisher keine angebracht.Das Hotel ist vergleichsweise groß, und wir haben einige Zeit gebraucht, um uns zurechtzufinden. War aber letztlich kein Problem. Der Zimmerservice war sehr gut: Wir haben uns Essen und das Frühstück aufs Zimmer bringen lassen, und es war alles sehr schön gedeckt, festlich und romantisch. Man konnte ganz entspannt auf dem gedeckten Wagen essen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, herzlichen Dank für die offene & freundliche Bewertung. Wir haben alle Themen (Lob und Veränderungsvorschläge) aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben und werden nun schauen, was wir umsetzen können. Es ist sehr hilfreich für uns und wir sind Ihnen sehr dankbar.
Wir wünschen Ihnen nun alles erdenklich Gute und hoffen, dass die Erholung noch etwas anhält..
Wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen.
Ihr relexa-Team aus Bad Steben
11.02.2014
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir danken Ihnen herzlich für die tolle Bewertung. Bitte geben Sie Ihre guten Erfahrungen an Freunde und Bekannte weiter. Wir würden uns natürlich über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Ihr relexa-Team aus dem sonnigen Bad Steben
13.01.2014
Sehr schönes ruhig gelegenes Hotel. Sehr freundliches Personal. Perfekt zum relaxen. Immer Wieder gern.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir danken Ihnen ganz herzlich für die besonders freundliche Bewertung. Wir geben das Lob an alle Mitarebiter weiter. Es wäre lieb, wen Sie Ihre Erfahrungen an Freunde und Bekannte weitergeben und wir uns recht bald einmal wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr relexa-Team aus Bad Steben
14.10.2013