Wir waren als Paar dort und hatten wie gewollt ruhige und entspannte tage. Das hotel ist schön eingerichtet und sauber, das Personal sehr freundlich. Wellness war ok - die gebuchte rückenmassage auch ! Das Essen war immer lecker, dennoch hätten wir und beim Frühstück etwas mehr Vielfältigkeit/Abwechslung gewünscht zb. Lachs, Croissants ect In den wellnessbereich kann man sich was bringen lassen vom service zb kaffee ect kostet aber 4 euro extra, finden wir zu teuer ! Alles in allem ein nettes hotel in schöner lage zum spazieren un entspannen, wir würden wieder hin gehen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre offene und freundliche Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir nehmen Ihre Anregungen gerne auf und geben das Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Für das neue Jahr wünschen wir Ihnen noch alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzlichst, Ihr relexa-Team aus Bad Steben
09.01.2018
Sehr gut gelegen, ausgezeichnetes Frühstück,gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung, die Sie unserem Haus gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und freuen uns auf das Wiedersehen. Bis dahin alle Liebe! Herzlichst, Ihr relexa Team
07.11.2017
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und wünschen Ihnen alles Gute! Herzlichst, Ihr relexa Team aus Bad Steben
19.10.2017
Therme, Wanderwege, Park und viele andere Möglichkeiten direkt vor der Tür. Mitarbeiter sind sehr freundlich und es wird mit kleinen Details auf eine tolle persönliche Atmosphäre geachtet.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir geben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter & würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Herzlichst... Ihr relexa-Team aus Bad Steben
10.10.2017
Das Hotel ist in einer schönen ruhigen Lage. Das Personal super freundlich und hilfsbereit.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, ganz lieben Dank für Ihre Bewertung und die freundlichen Worte. Wir werden das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben. Nun wünschen wir Ihnen alles Gute und vielleicht gibt es ja einen weiteren Besuch bei usn in Bad Steben. Ihr relexa-Team
12.09.2017
Die Buchung erfolgte extrem kurzfristig (12 Stunden vor Anfahrt). Trotzdem war bereits ein Termin für die inkludierte Massage für uns festgelegt. Der Fitnessraum weist eine sehr gute Ausstattung auf und verdient den Namen tatsächlich auch mal. Die Speisen sowohl beim Frühstücksbuffet als auch beim Abendessen ware sehr gut und auch vielfältig. Die im Preis beinhaltete Tageskarte für die nebenanliegende Therme lohnte sich ebenso, da die Ausstattung der Therme keine Wünsche offen lässt. Hier lohnt sich auf jeden Fall das Zubuchen des Wellness-Domes lohnt sich auf jeden Fall.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, ganz herzlichen Dank für die wunderbar offene und freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hotel, in der Therme und in Bad Steben wohlgefühlt haben und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Alles Gute bis dahin! Ihr relexa-Team
12.09.2017
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre wunderbare Bewertung & freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr relexa-Team aus dem Kleinod Bad Steben
14.03.2017
Wir hatten ein Arrangement gebucht, das sein Geld wert war. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, was man hauptsächlich an der Zimmereinrichtung merkt. Die dunklen Türen sind nicht mehr schön anzusehen. Die Massagen und die Betreuung durch das hierfür zuständige Personal waren spitze!!!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, besten Dank für Ihre offene & freundliche Bewertung. Wie Sie sicherlich gesehen haben, sind wir ständig dabei in allen Bereichen zu renovieren. Auch die Zimmer werden nun nach und nach renoviert. Wir geben das Lob gerne an die zuständigen Mitarbeiter weiter und freuen uns auf ein Wiedersehen. Bis dahin alles Gute! Ihr relexa-Team aus Bad Steben
14.03.2017
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr relexa-Team aus Bad Steben
21.02.2017
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, wir bedanken uns herzlcih für Ihre wunderbare Bewertung und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Ihr relexa-Team aus dem Kleinod Bad Steben
15.11.2016