Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Central"

111 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Wellness Kurzurlaub in Bayern inkl. Ganzköpermassage 2018

    Sehr schönes Wochenende!

    von Florian 05.11.2018
  • 5,6 Punkte

    3 Tage einfach mal Genießen in Bayern 2018

    Es waren drei wunderschöne Tage im Hotel. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen im Restaurant sehr lecker, zum Frühstück hätte ich mir mehr Obst und Gemüse gewünscht.

    von Galina 02.10.2018
  • 5,9 Punkte

    Wellness-Auszeit in Bayern inkl. Rückenmassage 2018

    von Tobias 28.09.2018
  • 5,8 Punkte

    Wellness-Auszeit in Oberfranken inkl. Rückenmassage 2018

    Ein Wellness-Wochenendtrip. Das Hotelpersonal war sehr höflich, kurzfristige Wünsche wurden umgesetzt. Das Wellnessangebot ist groß, die Saunalandschaft räumlich klein, jedoch ausreichend und mit Liebe gestaltet.

    von Marie-Sophie 12.09.2018
  • 5,1 Punkte

    Wellnessurlaub in Oberfranken inkl. Ganzkörpermassage 2018

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Hotel Central in Hof. Allerdings hat uns im Wellnessbereich ein Pool gefehlt und wir hätten uns längere Öffnungszeiten für die Sauna gewünscht. Der Gesamteindruck ist durchweg positiv.

    von You-Jin 31.07.2018
  • 3,8 Punkte

    Alter Stil aber sonst gut

    von Matthias 18.01.2018
  • 5,9 Punkte

    Sehr gutes Hotel mit sehr großem Zimmer nahe dem Stadtzentrum

    Wir hatten ein schönes Wochenende verlebt, besonders die Mischung aus Altem und Moderne hat uns sehr gefallen

    von Jan-Hendrik 12.12.2017
  • 5,3 Punkte

    .

    .

    von Harald 16.11.2017
  • 5,8 Punkte

    Festival Mediaval Selb

    Wir waren sehr zufrieden und hervorzuheben ist die sehr nette Begrüssung beim Check in an der Rezeption

    von Mandy 18.09.2017
  • 5,9 Punkte

    sehr erholsam

    von Anja 15.09.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Central


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
111 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.