Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Central"

111 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Super Wochenende verbracht

    Sehr freundliches Servicepersonal, saubere Zimmer, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

    von Miriam 05.09.2017
  • 4,9 Punkte

    Pfingstwochenende

    Durch die zentrale Lage des Hotels, war der Geräuschpegel durch den Straßenverkehr sehr laut. Da unser Zimmer keine Lüftung und Klimatechnik hatte, mussten die Fenster geöffnet sein. Durch die geöffneten Fenster waren ein durchgehender Schlaf durch den Straßenverkehr nicht möglich.

    von Thomas 28.06.2017
  • 6,0 Punkte

    Toller Abend in Hof

    Für einen Tag und 1 Nacht mit das Beste was wir hatten. Alles super und nur zu empfehlen, wenn man es sich mal gut gehen lassen will.

    von Silvia 12.06.2017
  • 5,9 Punkte

    Für uns ein traumhafter Kurzurlaub mit Kleinkind und Hund

    Wir hatten sehr erholsame Tage im Central. Sehr schönes Hotel und ordentlichem Frühstücksbuffet und auch sonst kann man im Restaurant hervorragend speisen. Möchte man doch mal außerhalb essen, können wir das Italienische Restaurant la Romantica im Ort empfehlen. Zwei Tage unseres Aufenthalts verbrachten wir am Untreusee...wunderschön. Für Kinder gibt es in unmittelbarer Nähe einen Spielplatz, einen Indoorspielplatz, einen Tierpark, eine Therme uvm. Wir konnten problemlos eine Verlängerungsnacht buchen. Trotz vollem Haus war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben ist die Herzlichkeit der Chefin im Hause Fazit: wir kommen wieder!

    von Julia 01.06.2017

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für so viel Lob! Das spornt unser Team noch mehr an, immer für unsere Gäste da zu sein und Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Danke!
    02.06.2017

  • 5,7 Punkte

    Hof

    Vielen Dank für ein unvergessliches Wochenende. Wir waren als Gastronomen beeindruckt von der Qualität des Hotel-Restaurants. Auch Größe und Ausstattung unseres Raucherzimmers übertrafen unsere Erwartungen.Der unkomplizierte aber kompetente Service in Restaurant und an der Rezeption waren wohltuend. Wir haben uns wohlgefühlt und werden wiederkommen.

    von Thomas 04.03.2017

    Antwort vom Hotel:
    Wie wunderbar, dass SIe als nette Kollegen uns so viel Lob zollen. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen.
    02.06.2017

  • 5,3 Punkte

    Der Kastaniengarten macht´s!

    Wir haben über Kurzurlaub.de ein romantisches Wochenende gebucht. Wir wurden freundlich empfangen, der Zimmerschlüssel wurde uns übergeben. Ich habe vorab die Zusatzoption gebucht "Romantisch dekoriertes Zimmer." Hier wurde ich etwas enttäuscht. Der Rosenstrauß stand auf dem Tisch und 2 Rosen lagen daneben, andere Hotels lassen sich hier mehr einfallen. Zusätzlich zum romantischen Wochenende war eine Flasche Sekt mitinbegriffen, diese wurde uns kurz nach Anreise auf das Zimmer gebracht. Im Sekteimer mit Eiswürfel. WIr öffneten diesen gleich und wollten auf ein paar schöne Stunden anstoßen, der Sekt war warm.... er wurde höchstwahrscheinlich aus dem Karton genommen in Eiswasser gelegt und serviert.... sehr Schade.. .... allerdings wurden wir vom Restaurant "Kastaniengarten" positiv überrascht, egal ob Essen oder Service super, super, super! Hervorzuheben die herzensgute Dame die immer gleich zur Stelle war, wir hatten das Gefühl, Sie ist das Herzstück des Service! Klasse! Auch ein großes Lob an die Küche, wer mal so richtig gut Essen gehen möchte tut dies im Kastaniengarten! Wir werden wieder kommen :-)

    von Melanie 03.02.2017

    Antwort vom Hotel:
    Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Und dass Sie mit unserem Restaurantservice so zufrieden waren. Wir werden Ihre Anregung gerne aufnehmen und uns noch üppigere Deko für die romantischen Zimmer überlegen. Schade, dass der Sekt nicht eiskalt war. Da haben wir die falsche Flasche erwischt. Beim nächsten Mal sicher wieder eiskalt.
    02.06.2017

  • 5,6 Punkte

    Schönes Freundinnenwochenende

    Ein angenehmes, sauberes Haus erwartete und in Hof.

    von Franziska 09.10.2016
  • 5,8 Punkte

    Empfehlenswert

    Der Sauna- und Ruhebereich ist hervorragend, Service und Essen prima

    von Reinhard 29.08.2016
  • 5,2 Punkte

    Schönes Hotel

    von Nina 17.08.2016
  • 6,0 Punkte

    Einfach super

    Das Hotel ist einfach nur toll! Das Personal sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Das Essen ist ein Traum! Wir haben uns auf Anhieb wohlgefühlt und werden es auf jeden Fall weiterempfehlen!

    von Sandy 28.07.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Central


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
111 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.