Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Central"

111 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    3 Tage einfach mal raus - Genießen und Entspannen in Bayern

    von Christine 23.10.2020
  • 5,7 Punkte

    3 Tage einfach mal raus - Genießen und Entspannen in Bayern

    Sehr schönes zentral gelegenes Hotel. Altstadt gut zu Fuß erreichbar in ca. 10 Minuten

    von Doreen 15.10.2020
  • 5,3 Punkte

    3 Tage einfach mal raus - Genießen und Entspannen in Bayern

    von Christian 14.10.2020
  • 5,1 Punkte

    Verwöhnung Pur - Zwei romantische Tage in Bayern

    von Tobias 06.10.2020
  • 5,8 Punkte

    3 Tage einfach mal raus - Genießen und Entspannen in Bayern

    von Kerstin 30.09.2020
  • 4,8 Punkte

    Wellness-Auszeit in Bayern inkl. Rückenmassage

    Mit einem Pool und der Möglichkeit die Sauna länger nutzen zu können wär es noch schöner gewesen ;-)

    von Maren 28.09.2020
  • 5,8 Punkte

    Verwöhnung Pur - Zwei romantische Tage in Bayern

    von Cornelia 22.09.2020
  • 5,7 Punkte

    Verwöhnung Pur - Zwei romantische Tage in Bayern

    Mein Mann und ich hatten zwei romantische Tage im Hotel gehabt. Das Hotel war top, die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit, Service war auch gut. Unser Candle-Light-Dinner war mega lecker. Aber leider waren keine Getränke inklusive. Das hätte man erwähnen können. Unser Frühstück im Zimmer war abwechslungsreich und mega lecker. Was leider schade war zum einen, dass zu viel Eiswürfel im Whisky war und zum anderen hatten wir für uns Massagen gebucht aber leider war die Dame nur bis 17 Uhr da. Hätte man in der Anzeige erwähnen können. Deswegen ist es ausgefallen.

    von Sandra 22.09.2020
  • 5,5 Punkte

    3 Tage einfach mal raus - Genießen und Entspannen in Bayern

    von Nadine 17.09.2020
  • 5,8 Punkte

    3 Tage einfach mal raus - Genießen und Entspannen in Bayern

    Super nettes Personal 😀 jederzeit wieder candle light dinner war super Essen hervorragend

    von Jürgen 26.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Central


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
111 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.