Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Altes Kurhaus Hotel & Landgasthof"

168 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Ins Land der Franken fahren! Geschenk: fränkisches Brotzeitkörbla

    Wir waren sehr positiv überrascht. Das Essen war super gut. Für uns ein rundum gelungenes Wochenende

    von Andrea 15.03.2022
  • 5,9 Punkte

    Sehr gerne wieder Ins Land der Franken fahren! Geschenk: fränkisches Brotzeitkörbla

    Ein schönes Hotel mit super Umgebung, Essen lecker, Zimmer gut. Vorallem ein Hotel das eine Ladesäule für 2 Elektroautos hat. Ein absolutes Muss heutzutage für unsere Hotelentscheidung. Wir nutzen nur noch Hotels mit EAutoladesäule.

    von Ringo 15.02.2022
  • 6,0 Punkte

    Ins Land der Franken fahren! Geschenk: fränkisches Brotzeitkörbla

    Wir haben drei sehr schöne Tage in dem Hotel verbracht. Bei ausgezeichneten Essen und stilvollem Ambiente haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen gern wieder und können es nur weiterempfehlen.

    von Annett 08.01.2022
  • 5,7 Punkte

    Silvester in Franken 2 Nächte

    Wir hatten uns rundherum so wohlgefühlt, dass wir unseren Aufenthalt um eine Nacht verlängert haben.

    von Heinrich 07.01.2022
  • 5,7 Punkte

    Silvester in Franken 2 Nächte

    von Nicole 06.01.2022
  • 4,9 Punkte

    Silvester in Franken 2 Nächte

    von Simone 03.01.2022
  • 5,5 Punkte

    Silvester in Franken 2 Nächte

    von Ulf 03.01.2022
  • 4,9 Punkte

    Ins Land der Franken fahren! Geschenk: fränkisches Brotzeitkörbla

    von Anja 23.11.2021
  • 5,7 Punkte

    Ins Land der Franken fahren! Geschenk: fränkisches Brotzeitkörbla

    von Christiane 16.11.2021
  • 5,5 Punkte

    Ins Land der Franken fahren! Geschenk: fränkisches Brotzeitkörbla

    von Simone 31.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Altes Kurhaus Hotel & Landgasthof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
168 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.