Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wagners Hotel im Frankenwald"

1067 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    5 Tage Erholung im bezaubernden Frankenwald

    von Sieglinde 08.04.2024
  • 3,1 Punkte

    4 Tage Erholung im bezaubernden Frankenwald

    Leider war die Qualität und die Auswahl am Buffet nicht besonders gut. Jeden Tag waren Blumenkohl und Karotten im Essen, keine Abwechslung. Wurde auch wenig nachgefüllt, gerade beim Salat.

    von Petra 25.03.2024
  • 2,9 Punkte

    6 Tage Erholung und Entspannung

    abgewohntes Zimmer, defekter Schrank, schlechte Kissen, Balkon Tür defekt, wer später essen möchte bekam nur noch die Rester, Essen hatte Kantinenniveau, schade

    von Jörg 24.03.2024
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Erholung im bezaubernden Frankenwald

    von Wolfgang 23.03.2024
  • 5,4 Punkte

    2 Tage Erholung im bezaubernden Frankenwald

    Ich war ja nur eine Nacht, sozusagen auf Durchreise, im Hotel, bin aber beeindruckt von der Freundlichkeit und der Atmosphäre im Hotel. Sicher werde ich bei einer weiteren langen Autofahrt die Gelegenheit für eine Nacht wieder nutzen. Bei der Rückfahrt zu meinem 950 km entfernten Zielort habe ich auch in Wagners Fichtelberg die Möglichkeit einer Übernachtung mit HP genutzt.

    von Reinhard 23.03.2024
  • 4,2 Punkte

    3 Tage Erholung im bezaubernden Frankenwald

    Preis- Leistung passt mMn. Essen ist lecker und gibt für jeden was. Das Bad ist etwas klein, der Wellnessbereich mit Sauna ist dafür wieder besser. Soweit ich aber weiß, ist das Bad unabhängig vom Hotel, soll daher kein negativen Aspekt haben. Service Team ist gut. Rezeption und Informationen sind ebenfalls gut.

    von Yannik 22.03.2024
  • 4,1 Punkte

    Kurzurlaub in Wagners Hotel

    Das Hôtel präsentiert sich anders, als auf den Bildern im Internet abgebildet. Das Zimmer und das Personal sind voll in Ordnung. Enttäuschend waren der Wellnessbereich und das Essen. Kein Nachfüllen von leeren Salaten und die Auswahl sowohl beim Büffet als auch à la carte sehr dürftig. Beim Wellnessbereich ist sehr störend die wenigen und sehr unattraktiven Ruhemöglichkeiten. Schade! Toll ist die Umgebung und die vielseitigen Wander- und Laufmöglichkeiten.

    von Melanie 22.03.2024
  • 3,5 Punkte

    4 Tage Erholung im bezaubernden Frankenwald

    von Laura 21.03.2024
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Erholung im bezaubernden Frankenwald

    Das Hotel und der Außen- sowie Innenbereich sind gut ausgestattet, einladend gestaltet und sauber. Das Abendbuffet war etwas weniger stilvoll als erwartet. Die Speisen waren leider wenig gewürzt, dafür war das Frühstücksbuffet einladend, ausgewogen, reichhaltig und sehr lecker. Der Wellnessbereich war nett, die Infrarotkabine leider defekt. Die Zimmer waren super groß, sauber und nett eingerichtet. Fragwürdig war für uns die komplette Heizwärme mit Elektroheizungen zu gewährleisten. Vom Balkon aus konnte man wunderbar auf den Fluss und den Wald schauen, es war herrlich von dort in die Natur zu starten. Alle Mitarbeiter, ausnahmslos, waren kompetent, höchst freundlich und immer bemüht einem jeden Wunsch von den Lippen abzulesen.

    von Julia 21.03.2024
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Erholung im bezaubernden Frankenwald

    von Dagmar 20.03.2024
Sterne der Hotelstars Union

Wagners Hotel im Frankenwald


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
1067 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.