Ein sehr schönes Hotel zum Wohlfühlen. Allerdings läßt die Rezeption hinsichtlich Aufmerksamkeit und Engagement zu wünschen übrig. Bein Einchecken gab es Unkenntnis hinsichtlich unseres gebuchten Arrangements . Oft wurde uns an der Rezeption keine Beachtung geschenkt und beim Auschecken eine fehlerhafte Rechnung, natürlich zu unseren Ungunsten, präsentiert. Das Zimmer war sehr geräumig, mit einer traumhaften Aussicht. Es gab auch Tee und Kaffee auf dem Zimmer, dieser wurde aber leider nur einmal wieder aufgefüllt. Wahrscheinlich hatten wir unser Limit überschritten. Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter hingegen in der Gastronomie. Es war alles super lecker. Auch der Wellnessbereich ist sehr schön .
Leider wurde uns der volle Umfang u.Angebote seitens des Hotels nicht erklärt.
Wir waren sehr überrascht, wie gut im Hotel die Hygieneregeln eingehalten wurden. Die Gäste waren alle verständnisvoll und haben sich auch an die Regeln gehalten. Wir hatten den Erlebnistag gebucht. Für 460 Euro für eine Übernachtung, hätten wir mindestens eine Flasche Sekt bei der Nutzung des Schwimmbades und etwas Musik erwartet. Das Personal in der Rezeption war sehr unzugänglich und nicht gewohnt, auf Kundenwünsche einzugehen. Sich hinter seinem Chef zu verstecken, zeichnet keinen Profi aus. Das Personal in der Gastronomie war sehr zuvorkommend und hat auf die Einhaltung der Hygieneregeln geachtet.
Ein rundum toller Urlaub. Hotel, Gegend, Zimmer, Speisen, Wellnessbereich super. Wir fahren wieder hin und empfehlen das Hotel unseren Freunden.
Leider schon etwas in die Jahre gekommen das Hotel und es gab eine Käferplage im Zimmer...