Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kulturhotel Fürst Pückler Park"

300 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    " Schönes Wochenende "

    Gutes Hotel in phantastischer Lage ! Mitten im Stadtzentrum und nur wenige Meter zum Muskauer Park ! Sehr nettes Personal ! Besonders kundenfreundlich : Late-check-out bis 18.00 Uhr !

    von Karsten 04.11.2012
  • 5,7 Punkte

    Sehr empfehlenswert.

    Wir verlebten ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel. Das Arrangement war sehr gut, die Mitarbeiter des Hotels zuvorkommend, auf Wünsche wurde unverzüglich eingegangen und die Qualität von Frühstück und Abendessen ließ keine Wünsche offen. Sehr zuvorkommende Bedienung und rundum Versorgung. Vorbehaltlos zu empfehlen!

    von André 03.07.2012
  • 5,5 Punkte

    Sehr entspannend und erholsam!

    Meinem Mann habe ich zum Geburtstag einen Wellnessurlaub nach Bad Muskau geschenkt, welcher sich wirklich gelohnt hat. Mein Mann war begeistert, die Anwendungen super, das Essen gut (entgegen einiger Meinungen, die ich nicht nachvollziehen kann) und für mich als Nichtsaunagängerin war das Sanarium sehr angenehm und wohltuend. Gestört hat uns nur, daß kein richtiges Doppelbett vorhanden war und die Betten auseinandergerollt sind.

    von Thomas 04.06.2012
  • 5,6 Punkte

    Ein schönes Hotel mit überaus freundlichem Personal

    von Harald 12.04.2012
  • 4,7 Punkte

    Gut

    von Anke 26.03.2012
  • 5,0 Punkte

    gern wieder

    war ein wunderschönes Wochenende

    von Ilka 05.03.2012
  • 5,5 Punkte

    Auf jeden Fall weiterzuempfehlen ...

    Das Angebot hält, was es verspricht ... Wunderbar gelegen im Fürst-Pückler-Park, zum Spazierengehen oder zum Radfahren sehr erholsam, Wünsche wurden von einem überaus freundlichen Personal in allen Bereichen erfüllt. Leider gab es in der Sauna keinen Pool. Als Ausflugziele sind der Tagebau in Spremberg und der "Laden" Strittmatters in Bohsdorf zu empfehlen ...

    von Helga 30.10.2011
  • 5,4 Punkte

    Kulturhotel Fürst Pückler Therapeutisches Zentrum

    von Ulrich 06.02.2011
  • 4,9 Punkte

    Der Schein trügt

    Wie schon iaus meiner Bewertung ersichtlich, ein tolles Haus mit Schwachpunkt Gastronomie. Das Frühstücksbuffet ist so schlecht gewesen, wie ich es bei einem 4 Sterne Hotel nicht erwartet habe. Frühstücken konnte man bis 10.00 Uhr, keine Vielfalt an Speisen, Wurst und Käse waren angetrocknet, es wurde nur sehr langsam nachgefüllt, eine Kraft, die überfordert war. Kaffee war kalt, Eier blau gekocht usw. Das Abendbuffet war ebenso mangelhaft, keine Auswahl an Getränke, nur Tee, das Wasser war auch nicht sehr heiß. Die AZUBI müssen schon kontrolliert werden, sonst geht der gute äussere Eindruck leider unter. Das habe ich auch beim Checkout gesagt. Es wäre schade, denn die Zimmer sind großzügig geschnitten, das Bad ist ganz wunderbar und der Wellnessbereich ist ebenso großzügig gebaut. Das Rasul war wunderbar. Man kann aber außerhalb des Hotels gut essen gehen. Der Fürst Pückler Park ist wunderschön, im Frühjahr kann man sicher auch ins Schloss.

    von Sylvia 03.02.2011
  • 5,3 Punkte

    Einfach Klasse

    Essen und Service einfach top.Bedienung sehr freundlich es wurde auch auf extra Wünsche eingegangen,der Küchenchef war persönlich am Tisch.Sauberkeit wurde großgeschrieben.Einfach nur Klassee sehr zu Empfehlen da können sich manche 4*Hotels ein Beispiel nehmen Danke für einen herrlichen Kurzurlaub

    von Michael 14.01.2011
Sterne der Hotelstars Union

Kulturhotel Fürst Pückler Park


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
300 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.