Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Evabrunnen "

142 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    5 Wohlfühltage inkl. Halbpension

    Bischowswerda und Umgebung sind eine Reise wert. Mit dem Hotel waren wir rundum zufrieden. Gut fanden wir die Parkmöglichkeit auf dem Hof. Sehr gelungen ist die architektonische Einrichtung des Hotelgebäudes. Wir sind ein Rentnerehepaar und würden es gut finden, wenn es auch Seniorenportionen geben würde.

    von Ilona 13.06.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in Sachsen

    von Heiko 22.05.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Romantiktage inkl. Besuch vom Barockschloss Rammenau

    Die Lage des Zimmers und des Zimmerfensters gegenüber der Raucherecke war für uns sehr störend.

    von Petra 13.05.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in Sachsen

    Es wäre schön als etwas Spätfrühstücker das gleiche auf dem Buffet vorzufinden,was den frühen Frühstückern gereicht wird. Es ist traurig,wenn im Brötchenkorb kaum etwas zu finden ist,es ist traurig, muß man nach Schnittkäse fragen,und das 8.30 Uhr.

    von Karin 28.04.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Familienurlaub zwischen Dresden und der Oberlausitz

    von Sindy 19.04.2023
  • 4,9 Punkte

    5 Tage Familienurlaub zwischen Dresden und der Oberlausitz

    Halbpension tolles Essen, ein Nudelgericht auf der Speisekarte wäre noch toll gewesen sonst wurde jeder Wunsch erfüllt

    von Alexandra 17.04.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Familienurlaub zwischen Dresden und der Oberlausitz

    Hatten eine tolle Zeit. Das Personal war sehr, sehr freundlich. Die Betten waren leider nicht optimal. Aber rundherum waren es vier tolle Tage.

    von Mathias 16.04.2023
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in Sachsen

    Das Abendessen war sehr gut.Am Frühstücksbuffet könnte noch verbessert werden.Personal freundlich Zimmer sehr groß und Allgemein ein rundum gelungener Kurzurlaub.Umgebung sehr schön.

    von Angela 16.04.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Aktiv-Wanderurlaub in der Oberlausitz inkl. 3-Gang-Menü

    von Anke 06.04.2023
  • 3,7 Punkte

    4 Tage Familienurlaub zwischen Dresden und der Oberlausitz

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen, das Personal war nicht immer kompetent. Sehr lecker war das Abendessen. Das Restaurant war auch nicht in allen Ecken sauber. Beim Frühstück war um neun Uhr das Buffet sehr ausgedünnt und nachgelegt wurde nicht.w

    von Heidrun 06.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Evabrunnen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
142 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.