Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Posthotel Donaustauf"

427 Gästebewertungen
  • 3,9 Punkte

    Romantische Auszeit in Regensburg - 3 Tage

    Wir wurden sehr freundlich empfangen und das einchecken verlief reibungslos. Das Zimmer unterm Dach war sehr klein und sehr warm, obwohl schon Ende September. Aber alles sauber und schöne weiße Bettwäsche und Handtücher. Am ersten Abend war ein vier Gänge Menü im Angebotsinhalt enthalten. Das Essen war nicht besonders schmackhaft und sehr lieblos angerichtet. Als Dessert wurde Panna Cotta angeboten, dies war ein kleiner weißer Ring auf einen Teller gespritzt und dazu gab es zwei halbierte Weintrauben. Hat nach gar nix geschmeckt. Das Frühstück war recht gut und es wurde auch immer wieder aufgefüllt. In der Umgebung gibt es einiges zu sehen wie zum Beispiel die Walhalla und natürlich Regensburg. Bis auf das schlechte Essen hat uns der Aufenthalt gefallen.

    von Wallfred 09.10.2023
  • 4,9 Punkte

    Romantische Auszeit in Regensburg - 3 Tage

    von Karl-Heinz 07.10.2023
  • 3,9 Punkte

    Sunday Special - 2 Tage

    Für ein Vier Sterne Hotel war das Zimmer -klassik im Dachgeschoss mit kleinem Fenster bei 32Grad Außentemperatur erbärmlich. Alte Ausstattung, Bad ca. 1,5 x 1,5m mit Stand- WC, und in den letzten 20 Jahren vielleicht die Matratzen erneuert. Restaurant, Speisen und Saunabereich entsprachen einem Vier Sterne Hotel.

    von Hans 20.09.2023
  • 4,1 Punkte

    Regensburg Wochenende

    von werner 31.08.2023
  • 2,9 Punkte

    Sunday Special - 2 Tage

    Leider war es auf unserem Zimmer aufgrund hoher Außentemperaturen diesen August extrem heiß. Aufgrund der (die ganze Nacht über sehr stark befahrenen Straße) unmittelbar vor dem Hotel und unserem Zimmerfenster, konnten wir nachts leider auch kein Fenster öffnen. Wir haben das Hotel aufgrund ruhiger Lage ausgewählt. Leider war genau das Gegenteil der Fall.

    von Jeanette 23.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Romantische Auszeit in Regensburg - 2 Tage

    von Marvin 18.08.2023
  • 2,7 Punkte

    Regensburg Wochenende

    Wir haben über dieses Portal ein Wochenende gebucht. Untergebracht unterm Dachgeschoß mit defekter Klimaanlage, so konnten wir uns den Saunagang sparen. Die Zimmer waren vor unsereb Besuch nicht sauber. Überall Kalkflecken, Dreck und sogar Haare. Der Boden wurde nicht gestaubsaugt. Bilder haben wir zum Beweis gemacht, können diese hier aber nicht hochladen. Uns kam der Verdacht, wenn in dem Hotel über Reiseportale gebucht wird, bekommt man minderwertige Zimmer. Das 3 Gängemenü war lieblos angerichtet und geschacklich auf Kantinenniveau. Das Frühstück ging einigermaßen bis auf die zum Teil alten Brötchen vom Vortag. Unsere Erwartungen an ein Hotelzimmer sind nicht die höchsten, aber bei einem 4 Sterne Hotel erwarten wir ein Mindestmaß an Sauberkeit und auch das Restaurant sollte ein gewisses Niveau haben. Sichtlich überfordert war auch das Personal an der Rezeption mit der Abrechnung. Es kam hier mehrfach zu Fehlberechnugen für die erbarchten Lesitungen. Das konnten wir bei mehreren anderen Gästen beobachten. Das Hotel werden wir nicht mehr besuchen.

    von Kai 15.08.2023
  • 3,4 Punkte

    Romantische Auszeit in Regensburg - 2 Tage

    Das Hotel ist soweit gut . An der Rezeption sind wir sehr ungenügend über die Möglichkeiten der Nutzung von der Sauna informiert wurden .Bademantel und Handtuch hätte man uns auf Nachfragen gegeben … 4-Gänge -Menü bei Kerzenschein war sehr unromantisch .Es fand im normalen Restaurant bei Teelicht statt .Auch war man nicht auf das 4-Gänge vorbereitet .Der Kellner meinte ,es wäre nicht gebucht .Schade. Auch hätte ich mir gerne eine Info-Mappe über das Hotel auf dem Zimmer gewünscht. Die Minibar war mit 2 0,2l Wasserflaschen gefüllt.Die Flaschen könnten mehr sein . WLAN Nutzung nicht möglich ,da keine Info. Das Zimmer war soweit in Ordnung .

    von andrea 12.08.2023
  • 4,2 Punkte

    Romantische Auszeit in Regensburg - 2 Tage

    Würde ich nicht mehr buchen

    von Stefan 11.08.2023
  • 5,1 Punkte

    Regensburg Wochenende

    Überaus freundliches Personal.

    von Wolfgang 08.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Posthotel Donaustauf


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
427 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.