Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am See"

87 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Vollste Zufriedenheit

    von Maria 05.01.2016
  • 6,0 Punkte

    Ich kann das Hotel und den Sevice nur weiter empfehlen die Silvester feier war gelungen

    von Maria 05.01.2016
  • 5,4 Punkte

    Schönes Hotel mit sehr guter Küche !!

    Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für eine Städtereise nach Regensburg . Wir haben ne sehr wohl gefühlt und die ausgezeichnete Küche sehr genossen. Wir kommen gerne wieder.

    von Bettina 12.01.2014
  • 5,6 Punkte

    Gemütliches Hotel

    Familär geführtes Hotel mit sehr nettem Personal und sehr guter Küche!!!

    von Ilona 05.11.2012
  • 5,1 Punkte

    Ausschlafen nicht möglich

    Da sich das Hotel direkt neben einer Kirche befindet und die Kirchenglocken sogar am Wochenende um Punkt 7 Uhr anfangen zu läuten und das nicht zu "knapp", ist an ein ausschlafen nicht zu denken. Wenn wir gewußt hätten, das an unserem gebuchten Wochenende eine Hochzeit im Hause stattfindet, hätten wir niemals das "Romantic Dinner Night Spezial" gebucht. Die Hotelleitung hätte uns ja über die im Haus stattfindete Hochzeit informieren können! Wir hätten dann evtl. ein anderes Wochende gebucht. Ansonsten war der Aufenthalt sehr angenehm. Das Abendessen 4 Gänge. wäre noch sehr zu empfehlen. Die Fahrt mit dem Auto bis zum Regensburger Dom dauert ca. 10 min. Das Hotel liegt schön zentral. Wie oben bereits erwähnt kann man das Hotel bedenkenlos buchen, wenn man ein Frühaufsteher oder schwerhörig ist. Nix für ungut.

    von Wolfgang 13.09.2012
  • 6,0 Punkte

    Das Hotel hat seine 4 Sterne verdient. Leider gab es weder Sauna noch Fitnessraum, aber ok

    Wir waren extrem überrascht über das großzügige Chalet, das uns angeboten wurde. Wir fühlten uns richtig wohl. Das Essen des Chefs, geradezu exzellent. Ich habe die Speisen am 2. Tag sogar fotografiert,eine Augenweide. Dem Personal war nichts zu viel. Schon vor der Reise wurden wir auf Anfrage mit Unterlagen versorgt. Wlan Anschluss klappte auch, und gute Betten. Beim Frühstücksbuffet war für jeden Ernährungstypen reichliches Angebot. Ich kann Ihnen gerne meine Beschreibung mit Fotos ergänzen. An Ausflugsmöglichkeiten mangelt es nicht. Wir hatten im Preis einbegriffen eine tolle 2 stündige Stadtführung von einer sehr engagierten Französin, die einem die Geschichte spannend vermittelte und einen mit riss.Um die beiden Mittagessen brauchten wir uns nicht zu kümmern, da wir zwei Gutscheine hatten mit je 6 Würstchen Kraut Semmeln und einem großen Getränk. Ein Essen reichte für zwei. Da wir das Auto dabei hatten konnten wir das Bustagesticket für 5 Personen verschenken. Beeindruckt waren wir ebenfalls von Regensburg am Abend mit einem sehr romantischen Licht vor allem der Sonnenuntergang an der alten Steinbrücke.. Weitere Höhepunkte des Happy Weekends waren: der Besuch der Walhalla, die Bootsfahrt durch das Altmühltal sowie der Besuch des Klosters Weltenburg mit der ältesten Brauerei der Welt. Was uns alles geboten wurde zu diesen Preis ein besseres Preis Leistungsverhältnis könnte ich mir nicht vorstellen. Wir werden in den Herbstferien wieder eine Städtereise, aber nach Berlin, unternehmen, aber mit 4 Personen. Wir haben schon kräftig Werbung gemacht. Sollten Sie Interesse an einigen Fotos. haben sende ich Ihnen diese gerne per Mail. Es war unsere erste Kurzreise, aber die hat sich gelohnt. Vielen Dank für das schöne Angebot.

    von Doris 02.08.2012
  • 5,5 Punkte

    Regensburg ist eine Reise wert

    Wir hatten am vergangenen Wochenende das HOTEL AM SEE in Neutraubling gebucht (Family Special) und können dieses Haus nur aus vollem Herzen empfehlen. Es hat wirklich alles gestimmt (bis auf das Wetter, aber da kann das Hotel nix dafür :-)). Das Personal ist überaus freundlich, hilfsbereit und bemüht. Man fühlt sich sehr, sehr willkommen und gut aufgehoben. Besonders das Frühstück möchte ich hier noch einmal betonen: Da bleiben wirklich keine Wünsche offen!!! Es war alles, wirklich alles da und liebevoll angerichtet/dekoriert, total frisch und von bester Qualität. JEDERZEIT und GERNE werden wir in dieses Haus kommen! Regensburg liegt so nahe (gute Verkehrsanbindung - 2-Tages-Ticket war mit dabei) und diese Stadt ist wirklich eine Reise wert.

    von Isolde 06.09.2010
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am See


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
87 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.