Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am See"

87 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Happy Family Special | Familienglück in Bayern

    von Phillip 08.11.2022
  • 5,0 Punkte

    Happy Weekend Special in Bayern mit Stadtführung Regensburg

    von Michael 04.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Romantic Dinner Night Special in Bayern

    Sehr schön

    von Kostadin 01.11.2022
  • 4,7 Punkte

    Wochenendtrip nach Bayern

    von Udo 06.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Romantic Dinner Night Special in Bayern

    von Carsten 15.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Happy Weekend Special in Bayern mit Stadtführung Regensburg

    Alles top, vielen Dank! Das Essen war ausgezeichnet, Die Lage des Hotels ist optimal für Ausflüge in der Umgebung, sehr ruhig gelegen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das die Getränke sehr hochpreisig sind, ist wohl der derzeitigen wirtschaftlichen Lage geschuldet. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

    von Sigrid 19.04.2022
  • 5,5 Punkte

    5 Tage Silvester in der Oberpfalz

    Wir waren vier Nächte über Silvester dort. Das Hotel eignet sich für einen erholsamen Urlaub sehr gut. Unser Zimmer (Comfort Zimmer im Haupthaus) entsprach den Bildern und war modern gestaltet. Wir haben im Vorfeld ein Comfort Zimmer gebucht, weil die klassischen Zimmern auf den Bildern eher "altbacken" aussahen und wahrscheinlich eher gut bei älteren Herrschaften ankommen :) Wir waren zufrieden mit unserer Entscheidung. Der Silvesterabend war bestmöglich organisiert, das gesamte Personal hat sich große Mühe gegeben. Es war wirklich jeder einzelne Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Mein einziger (klitzekleiner) Minuspunkt ist, dass die Dame vom Zimmerservice an zwei Morgen (von vier) relativ "früh" herein kam und sauber machen wollte. Wir waren aber noch auf dem Zimmer und wollten gerade zum Frühstück gehen (ca. 9:00 Uhr). Wir würden dieses Hotel aber noch einmal besuchen.

    von Anne 14.01.2022
  • 5,5 Punkte

    Silvester in der Oberpfalz - Jahreswechsel 21/22

    Die Sivesterfeier war super spitze, in allen Bereichen optimal

    von Richard 06.01.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Silvester in der Oberpfalz

    Der Silvester Abend war sehr nett, trotz Corona Vorschriften. Das Zimmer war richtig chick und gemütlich.

    von Ulrike 04.01.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am See


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
87 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.