Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am See"

87 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    5 Tage Silvester in der Oberpfalz - Jahreswechsel 22/23

    Sehr guter Service, gute Küche, Preis angemessen.

    von Christa 05.01.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Silvester in der Oberpfalz - Jahreswechsel 22/23

    von Birgit 05.01.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Silvester in der Oberpfalz - Jahreswechsel 22/23

    von Jan 04.01.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Silvester in der Oberpfalz - Jahreswechsel 22/23

    von Sibylla 04.01.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Silvester in der Oberpfalz - Jahreswechsel 22/23

    von Bodo 04.01.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Silvester in der Oberpfalz - Jahreswechsel 22/23

    von Achim 03.01.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Silvester in der Oberpfalz - Jahreswechsel 22/23

    Es hat meiner Frau und mir sehr, sehr gut in Ihrem Hotel gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen zu Silvester war ein Genuss. Dass alle Getränke inklusive waren hat uns sehr erstaunt. Zwei Flaschen Wein und zum Anstossen 2 kleine Flaschen Sekt - mehr geht nicht. Die Eigentümer haben es sich nicht nehmen lassen jedem, aber auch wirklich jedem Gast, persönlich einen Neujahrsgruß mit Handschlag zu geben. Alles in Allem war es für uns ein perfekter Jahresausklang. Dafür von uns ein herzliches Dankeschön.

    von Gert 03.01.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Silvester in der Oberpfalz - Jahreswechsel 22/23

    Sehr zu empfehlen! Personal super und sehr freundlich. Essen Mega!

    von Markus 03.01.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Silvester in der Oberpfalz - Jahreswechsel 22/23

    von Peter 03.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Romantic Dinner Night Special in Bayern

    Ein unvergessliches Wochenende mit rundum sorglos Paket. Nur zu empfehlen! Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Alles in allem hat das Hotel die Erwartungen mehr als übertroffen. Kleines aber verschmerbares Manko: die Blumen hatten keine Vase 😳 Dann musste eben das Waschbecken herhalten 😏

    von Alexander 13.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am See


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
87 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.