Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Schöll"

116 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Aktiv in der Oberpfalz - Hochseilgarten oder Kanufahrt auf der Nab

    von Helmut 15.10.2021
  • 2,3 Punkte

    3 Tage Aktiv in der Oberpfalz - Hochseilgarten oder Kanufahrt auf der Nab

    Anfahrt problematisch, da keine Angabe des Stadteils.... Essen und Getränke sehr mässig.... Personal (Kellner und Rezeption in Personalunion) in kurzen Hosen...

    von Reinhard 06.10.2021
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Aktiv in der Oberpfalz - Hochseilgarten oder Kanufahrt auf der Nab

    wie immer schöner aufenthalt,speisen und getränke sehr gut, preis/leistung sehr gut

    von karola 02.10.2021
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Wellnessurlaub in Bayern

    von Konrad 12.09.2021
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Aktiv in der Oberpfalz - Hochseilgarten oder Kanufahrt auf der Nab

    von Simone 11.09.2021
  • 5,3 Punkte

    Oberpfälzer Landlust & Wellness - 3 Tage Urlaub in Bayern

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub in einem gepflegten familiengeführten Hotel. Die Sauberkeit und Freundlichkeit war hervorragend. Immer wieder wurde gefragt, ob wir etwas benötigen. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen waren richtig klasse. Das einzige Manko, waren die Kirchenglocken, die jede viertel Std 1 x klingelten und zu jeder vollen Std. so oft wie spät es war und das Tag und Nacht. Wir hatten das Doppelzimmer Nr 11, wobei das Zimmer groß war mit Kühlschrank (was wir sehr begrüßten). Es war in der Nähe vom Fenster an der Wand wohl mal ein Feuchtigkeitsschaden, das müsste mal ausgebessert werden. Außerdem gab es in dem Zimmer nur eine Badewanne, wo man nur sehr schwer rein kam, da es so einen breiten Wannenrand hatte. Für ältere Leute völlig ungeeignet. Außerdem gab es keine Duschvorrichtung an der Wand, so das man die Brause bein Duschen immer in der Hand halten musste. Ansonsten war das Bad schön groß, benötigt aber dringend eine Renovierung. Alles in allem hatten wir einen schönen Aufenthalt und haben uns sehr wohl gefühlt und können es guten Gewissens weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal an die Fam. Schöll

    von Martina 25.08.2021
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Aktiv in der Oberpfalz - Hochseilgarten oder Kanufahrt auf der Nab

    Sehr gepflegt und Sauber, auch im Gastrobereich sehr gepflegt und große Vielfalt an Speißen und Getränke.

    von Thomas 23.08.2021
  • 5,8 Punkte

    Sehr schönes Landhotel, mit einem sehr leckeren Essen und sehr lieben Personal. Wir haben uns wahnsinnig wohl gefühlt. Es war alles super sauber. Das tolle Angebot mit dem Hochseilgarten war der Burner, uns allen hat es sehr Spass gemacht, wir haben auch anschließend die Tropfsteinhöhle besucht, für Familien ein toller Spaß. Vielen Dank für diese schöne Zeit.

    von Yvonne 19.08.2021
  • 6,0 Punkte

    Bayerische Auszeit mit Hofführung & Alpaka-Streicheln in der Oberpfalz

    von Daniela 21.06.2021
  • 5,5 Punkte

    2 Tage Wellnessurlaub in Bayern

    Schönes Hotel im Grünen, bei dem man freundlich empfangen und gut versorgt wird.

    von Nicola 09.06.2021
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Schöll


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
116 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.