Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre Bewertung. Es freut mich, wenn Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Ich wünsche Ihnen Gesundheit und Glück,
Ingrid Eberl, Team Landhotel Schöll
17.09.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Feedback. Wir wünschen Ihnen alles gute
Ingrid Eberl, Team Landhotel Schöll
17.09.2020
Leider haben wir nicht so gute Erfahrungen gemacht. Beim Checkin wurden uns 3 verschiedene Zimmer gegeben, obwohl wir als 3 Pärchen gebucht hatten. Auf Anfrage ob wir die Zimmer auf einer Etage bekommen würden, wurde nur labidar gesagt, nein das Hotel sei ausgebucht. Was aber gar nicht stimmte:( Die Bettdecke war eklig verschmutzt, die wurde zwar von der Putzfrau ausgetauscht, aber entschuldigt hat sich nicht wirklich jemand. Das Personal ist etwas älter und mit dem ganzen ziemlich überfordert. Der junge Chef war recht selten zu sehen. Aber es gibt auch positives zu berichten. Das Essen war hervorragend, allerdings die Portionen viel zu groß. Hier würde man mit weniger mehr erziehlen. Im ganzen Hotel und Ort keine Netzverbindung. Im Hotel konnte man den HotSpot nutzen. Das Preisleistungsverhältnis war okay.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
erstmal ein herzliches Dankeschön für Ihren Kommentar.Wir sind für jede Beurteilung dankbar, denn nur auf diesem Weg können wir uns verbessern.
Es freut uns sehr, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat.
Für die verschmutzte Bettdecke möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen.
Da wir über Silvester mit unserem Arangementangebot jedes Jahr gut besucht sind, konnten wir Sie und Ihre 2 Begleitpaare nicht in einem Stockwerk unterbringen.
Wenn Sie früh genug buchen, besteht eine große Chance auf der selben Etage untergebracht zu werden.
Wir wünschen Ihnen alles gute , bleiben Sie gesund.
Ingrid Eberl, Team Landhotel Schöll
17.09.2020
das Silvester-Arrangement war toll. Immer wieder gern
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung.Es freut uns sehr, wenn Sie Ihren Kurzurlaub über Silvester bei uns genießen konnten.
Alles liebe und gute wünscht Ihnen
Ingrid Eberl, Team Landhotel Schöll
17.09.2020
Starker Geruch in beiden EZ bei Anreise...Auch nach 3 Tagen und ständigem Lüften nicht weg. Im Bad/WC keine Heizung! Schimmel am Boden. Türen der Dusche undicht, a schließend steht alles unter Wasser. Die kl. Kissen auf den Stühlen stark verschmutzt. Es befand sich trocken Katzenfutter am Fußboden.....die Gastfreundschaft sollte mal gereinigt werden...Griff und Fläche verschmutzt. Silvester für Menschen die es einsam möchten geeignet!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Ihre Hinweise sind sehr wichtig, damit wir unsere Leistungen ständig verbessern können. Es tut mir leid, dass Sie mit Schimmelspuren, undichter Duschtür und einem verschmutzten Stuhlkissen konfrontiert waren. Auch dass die Zimmer einen starken Geruch aufwiesen ist mir sehr unangenehm. Der Austausch und die Reparatur ist veranlasst. Ich wünsche Ihnen eine gute und gesunde Zeit.
Alles liebe und gute,
Ingrid Eberl, Team Landhotel Schöll
17.09.2020
tolles landhotel mit super regionaler küche und sehr netten wirtsleuten
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ich bedanke mich ganz herzlich für Ihr Feedback.
Schön, wenn es Ihnen bei uns gefallen und geschmeckt hat.
Alles liebe und gute für Sie
Ingrid Eberl, Team Landhotel Schöll
17.09.2020
Es waren 2 sehr schöne Tage. Dieses Hotel verdient mindestens 4 Sterne. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Es ist einfach perfekt dort.
Hervorragendes Hotel - uns hat der Aufenthalt sehr gefallen. Ein Wellnessangebot gibt es nicht - in der Gegend findet man in wenigen Kilometern Schwimmbad, Therme, ... . Die Gegend ist wunderbar zum Wandern und für Museumsbesuche. Das Zimmer war sehr schön, sauber und gut ausgestattet. Auch das Badezimmer ließ keine Wünsche offen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Beste für uns war das Restaurant - hervorragende Speisen zu angenehmen Preisen. Insgesamt hat uns der Kurzurlaub sehr gefallen, wie kommen gerne wieder.
Nicht weiterzuempfehlen Gestresste , unfreundliche Chefs am Empfang. Schlüssel in die Hand gedrückt und fertig. Keinerlei Informationen, nix, da fühlt man sich schon mal gleich nicht willkommen. Glastür von Bad dreckig und mit Fingerabdrücke. Kirchenglocken gegenüber läuten auch nachts alle 15 min. Schlaf ist nur mit geschlossenen Fenstern möglich. Die einzig freundliche und hilfsbereite war die Mitarbeiterin im Frühstücksraum. Frühstück und Essen im Restaurant war ok. Ich bin einen Tag früher abgereist und habe auch auf meine Massage verzichtet!