Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "feelMOOR - Das Gesundresort Bad Wurzach"

171 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Wellness-Schnuppertage

    von Edwin 04.08.2018
  • 5,3 Punkte

    Kennenlerntage in Oberschwaben

    war alles prima es müssten aber die Bademäntel öfters mal erneuert werden waren schon sehr verbraucht

    von belinda 24.07.2018
  • 5,8 Punkte

    Wellness-Schnuppertage

    von Uwe 04.06.2018
  • 5,9 Punkte

    Kennenlerntage in Oberschwaben

    von Klaus 01.06.2018
  • 5,8 Punkte

    Wellness-Schnuppertage

    War alles klasse waren bereits zum zweiten male dort und werden sicherlich auch noch viele male dort wieder hin gehen.

    von Thomas 23.05.2018
  • 4,8 Punkte

    Wellness-Schnuppertage

    Sehr gutes Wellnessangebot, jedoch war das clientele nicht unserem Alter entsprechend. Für Menschen mit gehobenerem Alter jedoch empfehlenswert.

    von Melissa & Marius 22.05.2018
  • 5,2 Punkte

    Durchatmen und Relaxen

    von Josef 04.04.2018
  • 6,0 Punkte

    Wellness-Schnuppertage

    Wunderschönen Kurzurlaub. Hotel sehr zu empfehlen. Kommen gerne wieder

    von Astrid 03.04.2018
  • 4,8 Punkte

    Wellness-Schnuppertage

    Grundsätzlich war der Aufenthalt ok. Was etwas schade war, dass es nur bis 20:00 Uhr Nachtessen gab und die Bar nur bis 22:00 Uhr geöffnet war. Das Essen war auch nicht sonderlich lecker (eher trocken, fad) Dieses Hotel ist eher etwas für ältere Semester :-D!

    von Fabienne 03.04.2018
  • 4,7 Punkte

    Wellness-Schnuppertage

    Die Gesamt-Atmosphäre ist ein wenig altbacken, allerdings ist Bad Wurzach ein Kurort und somit ein Hotel mit entsprehendem Kurhotel-Charme. Dessen war ich mir bewusst, als ich buchte. Ich würde nicht zwingend ein zweites Mal dort hin fahren, kann das Hotel für ein Kurzwochenende zum kleinen Preis aber durchaus weiterempfehlen. Mir persönlich hat das Essen gut geschmeckt, auch wenn der ein oder andere Hotelgast die Nase gerümpft hat über die eher vom Standard abweichende Buffet-Auswahl (Ratatouille-Gemüse, Kichererbsen...). In einer angenehm warmen Jahreszeit kann man in der Umgebeung viel erleben (Moor, Ausflüge ins Allgäu, Natur...). Auch die Therme nebenan birgt eine schöne Entspannung. Alles in allem Daumen hoch, wenn man nicht gerade ein Nachtschwärmer mit Partyabsichten und langem Verweilen an der Bar im Hotel ist.

    von Britta 16.03.2018
Sterne der Hotelstars Union

feelMOOR - Das Gesundresort Bad Wurzach


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
171 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.