Die Lage des Hauses ist sehr gut. Man kann alles zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind geräumig und das Bad war saniert. Allerdings viel die Gardine ab beim öffnen, es fehlte wohl der Stopper. Das Frühstück war okay, die Auswahl war nicht riesig. Das gebuchte inkludierte Abendessen war leider ein anderes Gericht, entweder essen oder gegen Bezahlung ein anderes bestellen. Das fand ich nicht schön.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit der guten Lage des Hotels und dem sanierten Badezimmer überzeugen konnten. Wir bedauern, dass wir Sie mit dem Abendessen nicht überzeugen konnten und möchten uns dafür entschuldigen. Ein klärendes Gespräch mit dem Servicepersonal wurde bereits geführt. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
03.08.2022
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden und können es weiter empfehlen. Beim nächsten Aufenthalt in Bad Homburg werden wir dort wieder buchen. Den Wellnessbereich können wir nicht beurteilen, da wir ihn nicht genutzt haben.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ein großes Dankeschön für diese super Bewertung. Wir freuen uns, daß das gesamte Team einen so positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat und danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung. Hoffentlich haben wir bald wieder die Gelegenheit, Sie mit unserem Service und Qualität begeistern zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
27.07.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
27.07.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
27.07.2022
Im Hotelzimmer war der Boden sehr schmutzig und total fleckig. Die Heizung war sehr verschmutzt. Die Reinigung des Zimmers und der Austausch der Handtücher erfolgte am 2. Tag erst auf Reklamation. Für die Klasse des Hotels total unakzeptabel. War schon öfters im Maritim , diesesmal war es nicht gut.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und Schwachstellen zu erkennen. Wir hoffen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt hundertprozentig von unserem Service und Leistungen überzeugen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
03.08.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Kurztrip nach Bad Homburg gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
27.07.2022
Sehr schönes Zimmer, super Frühstück. Lage optimal, da sehr zentral.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unserem Service, Leistungen und Qualität überzeugen konnten. So hoffen wir, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
03.08.2022
Hotel und alles einfach perfekt. Personal nett alles wunderbar.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
was für eine tolle Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut. Glückliche und zufriedene Gäste ist das schönste Kompliment unserer täglichen Arbeit. So hoffen wir, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
03.08.2022